Der Sunsky(-Suchti) -Thread

Ich bestell mir glaub ich auch noch ein paar Sachen bei Sunsky. Hybrid Neo Case, weisses Lacoste Case und Aluminium Backcover ...

Ihr steckt einem mit eurem Post ja regelrecht an ;P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Das hier ist schon der SUNSKY Sucht Thread

Ich find einfach keine einziges Lacoste case mehr. Wie willst denn da nen weißes bestellen?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j3t und tamile
Es kommt immer mal wieder online. kA was da los ist. In den letzten Wochen war es ja mal wieder da, dann mal wieder nicht, etc. Tobi konnte sich ja letztens erst rechtzeitig noch eins schnappen ehe es wieder verschwunden war ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Ich will auch

Hier gibt's die auch.

http://www.facebook.com/minstore17

Hab aber keine Ahnung, wie man da bestellen soll

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j3t
GalaxyStorm schrieb:
Es kommt immer mal wieder online. kA was da los ist. In den letzten Wochen war es ja mal wieder da, dann mal wieder nicht, etc. Tobi konnte sich ja letztens erst rechtzeitig noch eins schnappen ehe es wieder verschwunden war ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oh ja, konnte mir zum Glück eins ergattern :D
Verstehe es auch nicht so richtig, mal sind sie online gelistet, und dann wieder nicht. Evtl werden sie ja von der Chinesischen Polizei entfernt, und der Anbieter stellt sie immer wieder rein :D :D PS : Der Thread sollte unbedingt umbenannt werden in "Der Sunsky Suchti Thread". :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j3t und tamile
Marci_Marc schrieb:
Ich will auch

Hier gibt's die auch.

Min Store | Facebook

Hab aber keine Ahnung, wie man da bestellen soll

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

unter dem punkt nachrichten steht ein bild mit der aufschirft Order Form da kann man es bestellen die frage wäre wie ist die zahlungsmöglichkeit bei denen ? und welche währung ist das ...?
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Das ist in der Tat schon eine art Sucht. Habe auch schon so viel dort bestellt auch erst gestern wieder. Grins glaube man kann daa gar nicht alles nutzen.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
Wenn es nicht so günstig wäre könnte man die Sucht stämmen. Aber bei den Preisen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j3t und Hsv-Tobi
Mich erreicht gerade der Wunsch, den Thread in "der Sunsky-Suchti-Thread" umzubenennen. Was meint ihr? Ich bin der Sucht noch nicht verfallen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j3t, Hsv-Tobi und tamile
Hsv-Tobi schrieb:
Oh ja, konnte mir zum Glück eins ergattern :D
Verstehe es auch nicht so richtig, mal sind sie online gelistet, und dann wieder nicht. Evtl werden sie ja von der Chinesischen Polizei entfernt, und der Anbieter stellt sie immer wieder rein :D :D PS : Der Thread sollte unbedingt umbenannt werden in "Der Sunsky Suchti Thread". :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab mal bei delpiero223 gefragt ob er das Thread zu "Der Sunsky Suchti Thread" umbenennt ich warte auf gerade auf seine AW.:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

delpiero223 schrieb:
Mich erreicht gerade der Wunsch, den Thread in "der Sunsky-Suchti-Thread" umzubenennen. Was meint ihr? Ich bin der Sucht noch nicht verfallen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wir schon :D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: j3t
tamile schrieb:
unter dem punkt nachrichten steht ein bild mit der aufschirft Order Form da kann man es bestellen die frage wäre wie ist die zahlungsmöglichkeit bei denen ? und welche währung ist das ...?

Du kannst per PayPal bezahlen, es wird ganz normal in Euro umgerechnet bzw abgezogen. Auf der Seite kann man ja eh die Währung umstellen. ;)
@tamile : Gute Sache, bin mal gespannt :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Hsv-Tobi schrieb:
@tamile : Gute Sache, bin mal gespannt :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bin auch mal gespannt ob er das umbenennt :D
 
Ist der Shop auch in China oder hier irgenndwo in Europa? Wenn, wäre es wegen den kürzeren Lieferzeiten eine Überlegung wert würde ich sagen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@GalaxyStorm
Das Alu Case ist aus Alu ohne Kunststoffbeschichtung.
Das Case ist auf jeden Fall hochwertiger von fett Quali als wir das schwarze aus meiner Bestellung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gut, dann wäre es auf jedenfall auch eine Wahlmöglichkeut neben dem totalen Schutz (Neo Hybrid), Aussehen (Lacoste) und S3 Pure Experience (Alu Backcover) sich eins zu kaufen. Hatte es zwar ewieso vor, allerdings steigt damit die Vorfreude nochmals immsense ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So, habe den Thread mal umbenannt. Mal sehen, wann sich der Erste beschwert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tamile, amo66 und Hsv-Tobi
Die Sucht lässt wirklich nicht nach,

wo bekomme ich denn by Sunsky nen Preis für diese

vorsteckbare Optik????

Hat die vielleicht schon Jemand bestellt und kann Erfahrungen posten??
 

Anhänge

  • Optik.jpg
    Optik.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 219
Toll, warum wurde bitte der Thread umbenannt? :D

Ich fühle mich als "normaler" Mitleser, der noch nichts bei Sunsky bestellt hat und somit (noch?) nicht zu den anonymen Sunsky-Suchtis gehört, diskriminiert :p

@lasoni: Schau mal zwei Seiten vorher. Da habe ich die gleiche Frage gestellt. Sunsky scheint die Otterboxen momentan aus dem Angebot genommen zu haben.
 
So, ist das ein Kompromiss?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Marci_Marc

Ähnliche Themen

ehrles
Antworten
20
Aufrufe
6.335
konstant
konstant
E
Antworten
3
Aufrufe
3.110
Emco
E
Jan72
Antworten
5
Aufrufe
1.156
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten