Der Sunsky(-Suchti) -Thread

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Space-Fee schrieb:
Bezahle bei Sunsky auch mit Paypal und muss dazu kein Geld auf dem Paypalkonto haben.
Das wird ganz normal von Paypal dann vom Bankkonto abgezogen.

wann hasst du es zu letzt so gemacht ? hab das auch mal ausprobiert und bei mir ging es nicht ?

• Danke
Reaktionen: j3t
Normalerweise schon, aber bei mir braucht man irgendwie seit neuestem eine Kreditkarte, um mit Lastschrift zu zahlen o.O

PS: War das schon immer so, dass die niedrigste Versandmöglichkeit 2$ betrug? (HongKong Post No# Tracking)

EDIT: Achja, die Lacoste Cases sind wieder verfügbar :razz:
http://www.sunsky-online.com/list/102821/Clothes+Pattern+Case.htm

• Danke
Reaktionen: tamile
GalaxyStorm schrieb:
Normalerweise schon, aber bei mir braucht man irgendwie seit neuestem eine Kreditkarte, um mit Lastschrift zu zahlen o.O

PS: War das schon immer so, dass die niedrigste Versandmöglichkeit 2$ betrug? (HongKong Post No# Tracking)

EDIT: Achja, die Lacoste Cases sind wieder verfügbar :razz:
SUNSKY - Clothes Pattern Case

was hasst duu alles in deinem warenkorb ?

• Danke
Nur das Hybrid Neo, warum? ;)

• Danke
GalaxyStorm schrieb:
Nur das Hybrid Neo, warum? ;)

dann ist es doch klar das es so günstig ist je mehr ware desto teurer der versand :p oder nicht ?

• Danke
neXgo schrieb:
:cursing: Jetzt hab ich extra mal nen anderen Browser geladen und getestet => weder mit Firefox noch mit Opera klappt es. Unfassbar

versucht mal dieses case von lacoste zu öffnen :p

SUNSKY - Page Not Found

EDIT: also bei mir zeigt er das an obwohl da page not found steht komisch :huh:

• Danke
tamille@ War glaub ich früher noch günstiger. Ich glaub 0,30$ wenn ich mich nicht irre :blink: Oder liegt es an der großen Verpackung?

PS: Bei mir funzt es plötzlich auch nicht mehr. Komisch das alle Bereiche funktionieren. Nur der Lacostebereich nicht ;)

Habe dort jetzt schon oft bestellt. Das letzte mal vor ca 1 Woche mit einem Case.
Wenn ich zahlen moechte gehe ich in den Warenkorb dann dort auf Check out with Paypal. Also bis jetzt ging immer alles so bei mir.Hmm

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Vielleicht geht es ja so?

SUNSKY - Page Not Found

• Danke
Das scheint ja wie verhext zu sein mit den Lacoste Cases

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

• Danke
Bei mir hat es wie schon geschrieben gestern mit dem bestellen des Lacoste Cases geklappt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Ich habe am 20.08 per Hong Kong Post bestellt und am 23.08 wurde es loageschickt. Bis jetzt immernoch nichts da :( muss ich mir sorgen machen? Habe hauptsächlich Alu cases bestellt

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Fayeshadow schrieb:
Ich habe am 20.08 per Hong Kong Post bestellt und am 23.08 wurde es loageschickt. Bis jetzt immernoch nichts da :( muss ich mir sorgen machen? Habe hauptsächlich Alu cases bestellt

Mal geht es schneller mal dauert es. Warte oft scon 4-6 Wochen und dann geht aus China wieder schneller.

• Danke
Fayeshadow schrieb:

Das ist normal, habe neulich eine Uhr aus Hong Kong bestellt, hat 6 Wochen gedauert bis sie ankam. ;)

• Danke
Jop ;) Bestes Beispiel meine zwei Lacoste Cases:
13.8 ertes bestellt, letzte Woche angekommen
15.8 zweites bestellt, immer noch nicht da, obwohl nur zwei Tage differenz o.O

• Danke
GalaxyStorm schrieb:
Jop ;) Bestes Beispiel meine zwei Lacoste Cases:
13.8 ertes bestellt, letzte Woche angekommen
15.8 zweites bestellt, immer noch nicht da, obwohl nur zwei Tage differenz o.O

hab meins am 14.8 bestellt...und noch nix da :( :thumbdn:

• Danke
Ist ja immer abhängig wie schnell die dort beim Zoll arbeiten. Da arbeitet ja niemand auf Hochtouren, da dort jeden Tag mehrere hunderte Pakete reindüsen ;)

• Danke
Hat vllt jemand einen Tipp, wie ich an die "otterbox" komme? Kann sie auf der Page nicht mehr finden.
Handelt es sich dabei eigentlich um eine Defender, dass heißt mit integriertem Displayschutz?

• Danke