Custom Back cover (kein Case!)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zakazak

Neues Mitglied
6
Gibt es irgendwo einen shop wo man das Backcover mit anderen Motiven bestellen kann? Damit meine ich nicht ein Case welches man ÜBER das originale Backcover gibt.. ich will das original Backcover entfernen und ein anderes drauf geben. Finde leider nichts. Danke

okay danke, sind paar sachen dabei aber leider nichts wirklich originelles bzw. die möglichkeit selber motive zu erstellen.

@amo66: sowas wäre perfekt.. diese "billige" plastik optik ist momentan das einzige was mich noch vom kauf der S3 abhällt.. wenn man da was originelles mit eye-candy effekt am akkudeckel machen könnte wäre es schon toll ;)

Wenn doch nur das Nexus 4 die Kamera vom S3 hätte :(

gibt auch metall beschichtete Deckel, die machen ein ganz guten eindruck finde ich.
Nexus 4 hat leider so wenig speicher :sad:, ansonsten wäre das auch was für mich.

zakazak schrieb:
@amo66: sowas wäre perfekt.. diese "billige" plastik optik ist momentan das einzige was mich noch vom kauf der S3 abhällt.. wenn man da was originelles mit eye-candy effekt am akkudeckel machen könnte wäre es schon toll ;)

Die hier habe ich vor einigen Tagen im Briefkasten gehabt:
930-BC-MK_1.jpg

für Samsung Galaxy S3III i9300 AKKU Deckel Leder Hülle Cover Gehäuse Ersatz BCMK | eBay

Sieht sehr sehr geil aus und wirkt hochwertig.
Das Handy liegt wesentlich sicherer in der Hand und rutscht nicht mehr so leicht weg.
Habe mir jetzt noch einen Alu Bumper bestellt, damit wird das Handy dann vollendet :)

EDIT: Der Vollständigkeit halber :D

Mein S3 ist jetzt vollständig. Genau wie ich es mir vorgestellt habe :)
Bilder von vorne sind in der Galerie, zu der man durch einen Klick auf das Bild kommt!

Zuletzt bearbeitet: