A
AndreR
Neues Mitglied
- 0
Ist der Stift denn druckempfindlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blinky schrieb:Meiner ist auch vorhin angekommen und kann das mit dem "nur S3" bestätigen ;-)
Ein paar Probleme habe ich noch: Ich habe vorhin einmal mit der S-Memo App herumgespielt, Zeichnen funktioniert auch, jedoch weiß ich nicht, wie ich Texterkennung "einschalten" kann, bzw. ob die vorhanden ist.
Achja, Menü - und Zurückbutton werden nicht betätigt, das ist wohl so oder? =/
//EDIT: Texterkennung gefunden, ich Blindfisch ;-)
smiley007 schrieb:Weißt du ob man mit dem Stift per Texterkennung auch irgendwie SMS schreiben kann ?
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
smiley007 schrieb:Und wo schreibt man dann da mit dem Stift. In das Tastaturfeld ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AK86 schrieb:Ich hab mir jetzt den Kensington Virtuoso bei Amazon bestellt.Er liegt gut in der Hand und funktioniert 1A mit dem S3.Dazu hat er auf der anderen Seite noch einen Kugelschreiber.
Für 12,49 kann man nicht meckern!
http://www.amazon.de/Kensington-K39...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339704522&sr=1-1
Rizzen schrieb:Hört sich zwar verlockend an, aber nur schreiben zu viele, das er sich zu schnell abnutzt ...
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
columbo1979 schrieb:wie bekomme ich diesen stift aktiviert? habe mir einen vom mumbi geholt... nur der geht nicht .-(