kiwi1990
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Sobald jemand eine Brodit Halterung findet bitte melden, ich hab bereits Brodit angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Weiß ja nicht ob jemand Interesse daran hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gallert schrieb:Habe in Frankreich einen Distributor gefunden, der die passive Brodit-Halterung schon im Sortiment hat. Seite ist auf Englisch, hab dort mal gleich eine bestellt. Halte Euch auf dem Laufenden, wenn Sie bei mir eintrifft...
kiwi1990 schrieb:Okay, ich hab mir jetzt die vom OneX bestellt und muss sagen: SUPER! Es passt, als wäre es dafür vorgesehen.
Ja, davon kannst du ausgehen es sei denn du fährst immer mit Beifahrer, dann kannst du natürlich diesen dazu zwingen die für dich zu haltenTJay83 schrieb:Hallo
Kann ich davon ausgehen das man diesen "Pro Clip" benötigt um die Halterung ins Auto zu befestigen?
Die Halterung an sich ist schon eine feine Sache (auch wenn das aufnehmen der Straße nicht möglich ist...).
Lg
Bei euren Traumpreisen? Nein Danke!Flat716 schrieb:ab morgen werden die neuen Halterungen in unserem*www.haltershop.de*zu*bestellen sein.Lieferzeit wird noch ca. 10 - 14 Tage betragen.Mit freundlichen GrüßenSusanne WagenerIhr Vertriebsteam von ECRON e.K.