Flat716
Neues Mitglied
- 2
Weil die auch aktive Haltungen anbieten werden! Für die jenigen, welche sich für aktive interessieren.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:Mach doch bitte ein paar Fotos und stell sie hier rein.
Gesendet von meinem GT-I9300
Keine Freunde, Partner oder ähnliches mit einem Kamerahandy? Kaum vorstellbar...kiwi1990 schrieb:Fotos kann ich gerne machen, allerdings nur von der Halterung ohne S3, weil ich außer dem Telefon keine Kamera habe
Das HTC kann nicht breiter sein, weil das S3 nicht stramm drin sitzt, es "wackelt" sogar ein bisschen, was aber keineswegs stört.
Aktive Halterungen bieten auch andere an, und das auch deutlich günstiger als in eurem Shop! Das hab ich ja schon bei den aktiven für das One X gesehen, da konnte man locker bis zu 25 Euro gegenüber euren Wucherpreisen sparen.Flat716 schrieb:Weil die auch aktive Haltungen anbieten werden! Für die jenigen, welche sich für aktive interessieren.
Du darfst nicht vergessen das das One X etwas dicker ist als das S3, deswegen wahrscheinlich die Wackler. Ich nehme mal an es wackelt nach hinten und nach vorne, aber nicht nach links und rechts richtig?kiwi1990 schrieb:Da ich leider Pendler bin, ist es nicht ohne weiteres möglich Fotos mit einem Handy meiner Freunde zu machen. Kann ja sein das es laut Angaben breiter ist, ist kann Dir nur sagen wie es ist. Das S3 ist in der One X Halterung leicht wackelig und daher kann ich mir nicht vorstellen das es bei dem One X noch mehr wackelt.
BiberS2 schrieb:Du brauchst für dein Fahrzeug die Halterung, pro Clip genannt. Auf diesen "träger " kannst du dann die Halterung für das S3 schrauben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
BiberS2 schrieb:da kann ich nur von der Halterung fürs S2 sprechen. Ein Jahr genutzt, keine Spuren an den Seiten!
Für das S3 habe ich bei Brodit24 für 20er bestellt, Status "offen".. mal sehen wann es kommt..
hufnagel schrieb:Hallo,
hat sich an dem Staus was geändert ?
nineofseven schrieb:Hab heute auch eine bestellt und vorab nachgefragt, wann damit zu rechnen ist...erwartet wird die erste Lieferung anfang/mitte nächster Woche.