Alternative Akkudeckel Sammelthread

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist denn die Haptik mit den Sunsky Akkudeckeln? Genauso glatt wie mit den Originalen oder haben sie mehr Grip?

Die, die ich habe sind genau so latt, fühlen sich aber etwas billiger an.

astralee schrieb:
Die, die ich habe sind genau so latt, fühlen sich aber etwas billiger an.

Stimmt so nicht, der Carbondeckel von Sunsky ist griffig und kostet nicht einmal halb so viel wie das auf der vorherigen Seite gelobte Teil von amazon, sieht allerdings genau so aus! :winki:

Die Carbon Deckel sind schon um einiges griffiger wie die originalen. Allerdings musste ich bei meinem weißen Deckel fest stellen, dass sie die silbernen Buchstaben schnell lösen

Hmm,also ich hab meinen seit einiger Zeit drauf und da hat sich bis jetzt noch nix gelöst...Sieht noch genauso aus wie am ersten Tag...:)

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

ich wäre auch noch an einer Alternative zu sunsky Akkudeckeln interessiert.
Hab jetzt schon 2x bestellt und nie kommen die bei mir an.
Jedesmal gehen die aus dem Zielpaketzentrum wieder zurück mit der begründung:
Entspricht nicht den versandbestimmungen.
Es muss doch noch andere händler als sunsky geben??

eBay und Amazon, da hab ich auch schon welche bestellt...;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hatte den in der weißen Variante und war vollkommen zufrieden damit... Einziger Nachteil war das es damit in kein Standard-Case mehr gepasst hat... Empfangsprobleme hatte ich keine und auch NFC hat funktioniert...

Vom SlimBean-Nexus-7 verschickt ;)

Crogge schrieb:
Wo gibt es denn solche Full-Body Gehäuse? :o

Sieht sehr gut aus.

Das ist ein Akku Deckel in Karbon loock hab ich von ebay gekauft siehe Bild
uploadfromtaptalk1368187223428.jpg
Und die Front hatte ich ebenfalls mit einer Karbon Optik skins verklebt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich suche seit ca. 1 Woche einen Ersatzakkudeckel für den 3000 mAh Akku.
Habe schon Samsung angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.:angry:
Hat evtl. jemand eine Bezugsadresse?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Pit

Ich buddel den Thread hier mal wieder aus. Das S3 ist zwar nicht mehr das aktuellste Handy, aber ich hab es erst 5 Monate, daher muß es noch ein bißchen halten (bis viell. doch ein größeres her muß...)
Gibt es bei einem der üblichen Verdächtigen noch einen "rubberized" Akkudeckel?
Habe bei sunsky-online und in der E-Bucht schon gesucht, aber leider keinen Erfolg gehabt, man findet nur Cases für das S3 (und davon nicht grad wenige), was für mich aber aufgrund der KFZ-Halterung für das Infuse nicht in Frage kommt.
Die Khomo von amazon.com scheint ja nicht nach DE geliefert zu werden & borderlinx wird dafür vermutl. ein bißchen arg teuer...

Ich könnte nur einen mit Karbonstruktur bieten, der aber auch griffig ist.

Danke für die ersten Tips - so einen mit kunstleder habe ich in schwarz bereits von sunsky (und einen mit Folie in Holzoptik). Damit bin ich nur mittelmäßig glücklich, da der Rand, an dem man (ich) es ja eigentl. mit den Fingerspitzen & Handballen hauptsächlich hält, weiterhin glatt bleibt...

Diesen Khomo Deckel bei amazon.com kann man wohl mittlerweile auch nach DE bestellen - für läppische ca. 25€ Versandkosten... ;)

Naja, mal gucken, ob ich eines der Cover mit der Touchstone-Spule nehme, diese scheinen auch ein "rubberized" Finish zu haben...

Hallo zusammen,

ich hab mir den Khomo bei Amazon.com in den USA bestellt und seit Weihnachten im Einsatz. Ich bin wirklich happy mit dem Deckel, das S3 rutscht nicht mehr in der Hand - auch nicht bei freuchten Händen. Ich verwende mein S3 seit dem ohne Hülle und der Khomo ist noch wie am ersten Tag, keine Abnutzung oder Ähnliches. Er passt recht gut, nur oben ist kein kleiner Spalt zwischen Rahmen und Akkudeckel, was auch nur Auffällt weil mein S3 weiß ist und der Deckel schwarz. Kosten ink. Versand: 16,80€

Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Khomo Deckel in schwarz? Auf der Herstellerwebseite gibts den leider nur noch nur in Pink.

Bei dem amazon.com-Link über Deinem Posting scheint er doch auch in schwarz noch lieferbar zu sein, oder?

Hallo

Der Link geht leider zum s4 Deckel hin.Wäre auch an diesem Khomo Deckel interessiert.

Lg

Ups, entschuldigung...
Angebot sah sonst auf den ersten Blick aus wie weiter vorn & ich hab in diesem Thread nicht mit nem Deckel für das S4 gerechnet...

Der Link oben war für das S3, hatte den extra aus der Bestellbestätiung heraus kopiert. Wenn ich jetzt den Link aus der Mail anklicke, lande ich auch beim S4. Schon komisch. Ich bin nur froh, dass ich den Deckel damals gleich gekauft habe, ist immer noch top :)