Alternative Akkudeckel Sammelthread

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyStorm schrieb:
bin unschlüssig, ob es ein dunkelblau ist oder mehr ein metallic blue, also wie das pepple blue.

Navy Blue also dunkelblau :D ! So wie die erste Pebble Blue-Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gut, dann bestelle ich mir die Hülle wohl noch gleich mit dazu :) Nur schade das ausgerechnet bei dem Aluminium Backcover ohne Rand der Samsung Schriftzug fehlt. Gerade bei dem käme es durch das bauähnliche Design (+ Aluminium) sehr nah an das original Backcover heran ;)

Also leider musste ich feststellen dass mit meinem neuen, bei Amazon bestellten schwarzen Akkudeckel der Telefon Empfang schlechter wird bzw. ist.

Das ist es mir im Endeffekt nicht wert, schade.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welches Backcover meinst du?

GalaxyStorm schrieb:
Und was ist mit dem letzten Akkudeckel mit dem weißen Rand? Ist der auch zu empfehlen für das pepple blue S3?

Also ich finde, dass der weiße Rahmen mal überhaupt nicht mit dem S3 in pebble blue harmoniert.
Zum weißen S3 hingegen passt er logischerweise ganz gut.

könnte jemand nen link von den la coste dingern posten :)

thx

Blätter doch einfach nen paar Seiten zurück

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Sind das überhaupt dieselben wie bei Sunsky? Oder haben die auch wegen Markenschutz das Samsung Logo retuschiert?

PS: Normalerweise gibt es nach der Einbringung keine Empfangsprobleme.
Das einzige was Probleme bereiten könnte ist NFC, da der Akku glaub ich zu dick ist.

Ich verkaufe den geteilten silbernen Metall-Akkudeckel wieder(zum Einkaufspreis) da mein Alu-Bumper extrem passgenau ist und nur mit dem Originalen Deckel passt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@ehrles

Wirklich? Du hast doch auch den curved bumper aus Alu gekauft, oder? Das geht bei dir mit dem Aludeckel nicht?
Bei mir sitzt das schon stramm aber ich kann den Bumper trotzdem noch schließen

Ok, dann ist das bei mir anders. Sind wohl kleine Toleranzen die da mit reinspielen.

Hallo!!

Ich habe mal eine frage!

Ich habe am 4.8 bei sunsky bestellt aber bin heute nix bekommen kommt meine bestellung noch oder nicht weis da einer was genaues??

Danke schon mal jetz an die helfer!!

meine letzte Bestellung war am 14. Juli und kam am 10. August an.....
Also alles noch im Rahmen ;)
Der Zoll bei mir in der Ecke ist seeeehr langsam :(

• Danke
Reaktionen: BTK12
Manches ging schnell anderes dauerte. Habe schon 4-6 Wochen gewartet. Wie bereits gesagt dauert es ab und an auch beim Zoll laenger.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

• Danke
Von 10 Tagen bis 6 Wochen war leider alles dabei, in China zu bestellen erfordert ein bisschen Geduld (die ich meistens nicht habe ^^ ) .

• Danke
Dafür isses aber auch um einiges billiger

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2