Fayeshadow
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Versand-Bestätigung habe ich nach meiner PayPal-Zahlung auch nicht erhalten. Kam trotzdem 17 Tage später an .lasoni schrieb:hm...hab letzte Woche ja ein Lacoste-Case bei Sunsky gekauft...auch paypal Mitteilung bekommen, das Zahlung getätig wurde. Aber noch keine Nachricht von sunsky erhalten, dass es raus ist
ehrles schrieb:Eine Versand-Bestätigung habe ich nach meiner PayPal-Zahlung auch nicht erhalten. Kam trotzdem 17 Tage später an .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dein Akkudeckel hat lediglich ein Metall-Design (wie das pebble blue S3), besteht zu 100% aus Plastik.Marci_Marc schrieb:Den blauen, den ich mir bestellt hab ist aus Alu, blau u d fast komplett gebogen. Hat nur nen ganz schmalen, weissen Streifen. Könnte am blauen S3 gut aussehen
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Und was ist mit dem letzten Akkudeckel mit dem weißen Rand? Ist der auch zu empfehlen für das pepple blue S3?_joker schrieb:Bestellt habe ich:
SUNSKY - Dark Grey Metallic Brushed Replacement Battery Cover with Black Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)
SUNSKY - Black Metallic Brushed Replacement Battery Cover with Black Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)
SUNSKY - Silver Metallic Brushed Replacement Battery Cover with White Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)
Mir persönlich gefällt für mein eigenes S3 in pebble blue der erste Akkudeckel in dunkelgrau am besten - der schwarze hat aber auch was v.a. wenn das Licht draufscheint
Oder den geteilten Metall-Akkudeckel bestellen, dann hast du beides . (Falls dir das Design befällt)ALDeeN schrieb:. Falls doch, kann ich den Deckel ja auch abnehmen
GalaxyStorm schrieb:Wow, mal sogar für einen günstigen Preis Normalerweise werden die Teile ja für einen "Premium" Preis verkauft
btw. hat jemand Erfahrung mit dem Backcover:
SUNSKY - Full Metallic Brushed Replacement Battery Cover for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Navy Blue)
bin unschlüssig, ob es ein dunkelblau ist oder mehr ein metallic blue, also wie das pepple blue.