Alternative Akkudeckel Sammelthread

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momentan noch nichts. Liegt im warenkorb. Auf den Fotos ist kein Samsung Logo aber scheint wohl mit drauf zu sein laut Bildern anderer user.

Gesendet von meinem GT-I9300

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345461769645.jpg
    uploadfromtaptalk1345461769645.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 333
Wow, da hast du dir ja fast alle geschnappt die ein Samsung Schriftzug draufhaben :flapper: Außer vielleicht dem grünen (;

Hier im Forum gibt es ja einige die ohne Probleme die Backcover zugesendet bekommen haben, da Sunsky auf dem Schriftzug nen schwarzes Band draufgeklebt hat (Sieht man nicht).
Wäre eigentlich ohne Probleme also möglich. Müsstest dann nur zum Zoll, um es abzuholen, da die wahrscheinlich einen teuren Warenwert einschätzen.

Würde es aber an deiner Stelle in zwei Bestellungen aufteilen. Sparst dir dann den Weg. Außerdem kostet der Versand ja nur 0,30$

hm...hab letzte Woche ja ein Lacoste-Case bei Sunsky gekauft...auch paypal Mitteilung bekommen, das Zahlung getätig wurde. Aber noch keine Nachricht von sunsky erhalten, dass es raus ist :(

lasoni schrieb:
hm...hab letzte Woche ja ein Lacoste-Case bei Sunsky gekauft...auch paypal Mitteilung bekommen, das Zahlung getätig wurde. Aber noch keine Nachricht von sunsky erhalten, dass es raus ist :(
Eine Versand-Bestätigung habe ich nach meiner PayPal-Zahlung auch nicht erhalten. Kam trotzdem 17 Tage später an ;) .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ehrles schrieb:
Eine Versand-Bestätigung habe ich nach meiner PayPal-Zahlung auch nicht erhalten. Kam trotzdem 17 Tage später an ;) .

Na dann werd ich mal warten ;-). :thumbup:

Bestellt am 13.08. bei sunsky, versandt am 15.08. via DHL Express (ich habe mehrere bestellt, da ich die Dinger für eine Verlosung brauche) und heute angekommen.

Musste keinerlei Zoll zahlen und es gab auch überhaupt keine Probleme wegen dem Samsung Logo.

Bestellt habe ich:

SUNSKY - Dark Grey Metallic Brushed Replacement Battery Cover with Black Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)

SUNSKY - Black Metallic Brushed Replacement Battery Cover with Black Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)

SUNSKY - Silver Metallic Brushed Replacement Battery Cover with White Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)

Mir persönlich gefällt für mein eigenes S3 in pebble blue der erste Akkudeckel in dunkelgrau am besten - der schwarze hat aber auch was v.a. wenn das Licht draufscheint :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt dieser schwarze Rand ni ht, der immer um das Alu drum ist. Das sieht bei Pebble Blue einfach nicht aus.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Dann bestell halt die Version mit blauem Rand ? ;)

Da gibt's bisher nur einen akkudeckel, den ich mit blauem Rand gesehen hab. Diecsolken einfach den Rand weglassen

Also komplett aus gebogenem Alu? Das wäre deutlich! aufwendiger herzustellen. Dann könnten die den Akkudeckel auch nicht mehr so extrem günstig verkaufen.

Den blauen, den ich mir bestellt hab ist aus Alu, blau u d fast komplett gebogen. Hat nur nen ganz schmalen, weissen Streifen. Könnte am blauen S3 gut aussehen

Marci_Marc schrieb:
Den blauen, den ich mir bestellt hab ist aus Alu, blau u d fast komplett gebogen. Hat nur nen ganz schmalen, weissen Streifen. Könnte am blauen S3 gut aussehen

Dein Akkudeckel hat lediglich ein Metall-Design (wie das pebble blue S3), besteht zu 100% aus Plastik.

Mein roter Akkudeckel ---> Avatar :)

Dein avatar is zu klein. Da erkennt man ausser nem roten Fleck nicht viel :D

_joker schrieb:
Und was ist mit dem letzten Akkudeckel mit dem weißen Rand? Ist der auch zu empfehlen für das pepple blue S3?

Ich habe so einen Deckel bei ebay für drei Euro in China ersteigert:

Zubehör Für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Backcover Carbon Chrome Rückseite Hülle | eBay

Da es das Angebot nicht mehr gibt, habe ich einen Link von einem anderen Händler eingestellt.

Was ich bekam, war ein Cover ohne die Struktur wie auf dem Foto, zudem
hatte es eine kleine aber sichtbare Beule. Ich habe dem Händler eine Nachricht geschickt, er hat Ersatz versprochen. Bin mal gespannt.

ALDeeN schrieb:
. Falls doch, kann ich den Deckel ja auch abnehmen ;)
Oder den geteilten Metall-Akkudeckel bestellen, dann hast du beides ;) . (Falls dir das Design befällt)

GalaxyStorm schrieb:
Wow, mal sogar für einen günstigen Preis ;) Normalerweise werden die Teile ja für einen "Premium" Preis verkauft :D

btw. hat jemand Erfahrung mit dem Backcover:
SUNSKY - Full Metallic Brushed Replacement Battery Cover for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Navy Blue)

bin unschlüssig, ob es ein dunkelblau ist oder mehr ein metallic blue, also wie das pepple blue.

In ca. 10 Tagen kann ich es dir sagen wenn dieses backcover bei mir aufschlägt und mein Pepple Blue schmückt. :)