Alternative Akkudeckel Sammelthread

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind schwerer, hält sich aber in Grenzen und ist montiert kaum zu merken.

• Danke
Reaktionen: j3t
Ja, die Metall-Akkudeckel sind nur ein bisschen schwerer da auf einen normalen Akkudeckel dünne Metall-Platten geklebt werden.

Das S3 wird deutlich aufgewertet! :)

• Danke
Marci_Marc schrieb:
Hab mir gerad dieses Backcover für mein blaues S3 bestellt:
Für das blaue gibts halt nicht so viel passendes und nen Alumium Akkudeckel sieht zwar gut aus, aber mit diesem hässlichen schwarzen Rand sieht das bei blau richtig kacke aus.
S-SPA-0503NB_1.jpg

S-SPA-0503NB_2.jpg

S-SPA-0503NB_3.jpg

Willst du kurz sagen wies dir gefällt wenn dus an deinem s3 montiert hast und kannst du vielleicht paar Bilder davon hier rein stellen? :)

• Danke
Mache ich, sobald es da ist. Hab aber erst vor 3 Tagen bestellt. Wird also noch dauern.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Aso, dann bestelle ich mir glaub ich auch einen, obwohl ich mir schon das Lacoste Hemd Case gekauft habe (;

Ist dann halt nur die Frage welches Backcover für das Pepple Blue?

• Danke
Heyho ich hab mir mal den ganzen thread durchgelesen und möchte mir nun auch ein paar Alu Cover bei sunsky bestellen. Allerdings habe ich mir sowas noch nie im Ausland bestellt und habe einige Fragen bevor ich kaufe. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig meine Angst nehmen :D

Also erstens wegen dem Zoll. Fällt das nicht auf wenn ich jetzt sage ich mal 10 Cover bestelle? Sind auf jedenfall für mich privat. Worauf muss ich achten? Unter 22 Euro bleiben oder? Angenommen meine Bestellung geht über 22 Euro, kann ich die Bestellung einfach in 2 teile aufsplitten? Ärger kann man ja anscheinend keinen bekommen so wie i ch das mitbekommen habe solange alles im Rahmen bleibt :)

Versandart sollte man China Post nehmen wie ich gelesen habe. Kann man wenn man über PayPal bezahlt von Dollar in Euro abbuchen lassen oder wie läuft das ab?

Ansonsten scheint alles ganz normal wie eine Bestellung auf ebay bzw Amazon zu sein nur mit dem Unterschied, dass man länger warten muss. Sehe ich das richtig?

Sorry fragen über fragen ich möchte mir vorher nur ganz sicher sein und ihr habt ja bereits Erfahrungen mit Ausland Einkäufen :)

LG faye

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mit PayPal zahlen ist kein Problem. Der Betrag wird dann von PayPal automatisch von Dollar in Euro umgerechnet und von deinem Konto abgezogen. Wenn Du über 22 Euro kommst, dann musst Du halt Steuern zahlen. Musste mal für nen Lautsprecher, der der knapp 50 Euro gekostet hat, etwas über 8 Euro Steuern zahlen beim Zoll. Teil die Bestellung lieber in mehrere Sendungen auf. Versand ist ja nich so viel, ausserdem musst Du nicht extra zum Zoll rennen und die Sendung dort abholen, sondern bekommst sie direkt nach Hause.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j3t und Fayeshadow
Jap, am Besten die Cases in mehrere Bestellungen aufteilen, da die Backcover wegen einer Markenschutzverletzung möglicherweise beschlagnahmt werden könnten. Und das nur wegen dem "Samsung" Label auf der Rückseite.

Laut Zoll lassen sie bis zu 170€ teure gefälschte Ware durchgehen, sofern diese für den privaten Gebrauch bestimmt sind. Allerdings weiß man ja nie so recht ;)

• Danke
WEnn Sendungen mit gleichem Namen am gleichen Tag beim Zoll ankommen, können sie zu einer Sendung zusammengefasst werden.

also auf haustiere/Freundin/ eltern bestellen.

Und möglichst verteilen, damit der verlust einer bestellung nicht so schlimm ist;)

Was ehrlich? Okay, dass ist dann aufjedenfall schlecht (;

Hab wie letztens ja geschrieben 2 Lacoste Hemd Cases bestellt. Und wollte es eigentlich so machen, dass ich beide in leicht unterschiedlichen Zeitenräumen bestelle wegen dem Zoll. Das erste Case ging daher am 15.08 raus und das zweite heute am 20.08. Also in einem Recht nahen Zeitraum.

Hoffe mal trotzdem das wenigstens eins ankommt ;)

5 Tage Unterschied dürften kein Problem sein.
Und sonst sind die chinesen meist super kulant. Da bekommst du ganz unbürokratisch nen neues zugeschickt. musst halt nur etwas warten:winki:

• Danke
Okay, dann muss ich mir wohl keine zu großen Sorgen machen. Wobei, 1€ jetzt kein allzu großer Schaden wäre ;)

Also ich hätte bei den Preisen ja weniger Angst vor dem Zoll, als davor, mir von dem Material irgendwelche ansteckenden Krankheiten zu holen. Echt jetzt.

:scared:

• Danke
Ihr könnt euch auf der Seite auch Euro anzeigen lassen. Rechts fast ganz oben sind so mini Flaggen da könnt ihr das Einstellen.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

• Danke
Wenn man bedenkt das z.B. Mumbi ihre ganzen Cases aus solchen Seiten bezieht und dann hier in Deutschland weitervertreibt. Sollte das Risiko an einer Hautkrankheit zu erleiden wohl gleichzusetzen sein wie die ganzen Cases die hier in Deutschland auf Seiten wie Amazon/eBay vertrieben werden (;

GalaxyStorm schrieb:
Wenn man bedenkt das z.B. Mumbi ihre ganzen Cases aus solchen Seiten bezieht und dann hier in Deutschland weitervertreibt.

Nö, eben nicht. Wenn die das hier vertreiben, dann müssen die sich an die europäischen Gesetze (und Grenzwerte) halten - und werden die Hersteller bei ihren Lieferungen darauf verpflichten, sich ebenfalls daran zu halten. Als Großabnehmer ist das überhaupt kein Problem. Wenn Du das jedoch selber einführst, interessiert das erst mal keinen. Und wenn man sich dann mal die Preise anguckt... Übrigens, Du musst mir das nicht glauben. Du darfst gerne weiter glauben und logisch finden, dass man solche Produkte für ein paar Cent aus hochwertigen Materialien herstellen und ohne Versandkosten quer über den halben Globus verschicken kann - und dabei auch noch Geld verdient. Ansonsten google halt einfach mal z.B. nach China und PAK...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Tja, für Pebble Blue, hätte ich das Navy Blue genommen, aber auch nur dann wenn es einen blauen Rand hätte, ich finde weiß passt net

• Danke
Ich glaub dir ja (;

Kenne es halt nur von den ganzen Shops die sich an den ganzen Sachen bedienen. Seien es einfache Sachen wie Hüllen, Ledertaschen oder Bumper fürs Smartphone. Alles wird importiert und dann zu einem deutlich höheren Preis verkauft. "Premium Qualität" natürlich inklusive wie man den Titeln entnehmen kann ;)

Im Trend sind ja im Moment die Aluminiumm Backcover/Bumper für das Galaxy S3:
Galaxy S3 Aluminium Backcover

Die meisten bemühen sich ja nichtmal das original Bild zu ändern:
Aluminium-Grün Alu Back Cover Hardcase Etui Tasche für Samsung i9300 Galaxy S3 | eBay

SUNSKY - Aluminium Bumper Frame Case for Samsung Galaxy SIII / i9300, Green (3. Bild)

außer den Hintergrund zu schwärzen ;)

• Danke
Hm also lieber einzeln und in Zeitabständen bestellen? Habe jetzt 5 Cover, eine Dockingstation und ein Kabel und wäre knapp unter 22€. Dachte das wäre egal was drin ist solange man unter 22 bleibt *verwirrt*

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Welche hast du dir denn genau bestellt? Gibt ja Covers wo das Samsung Logo nicht mit drauf ist (Was meiner Meinung nach auch besser aussieht) und damit keine Beschlagnahmungsgefahr besteht.