Alternative Akkudeckel Sammelthread

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja die Hardplastik-Cases hinterlassen gerne mal Kratzer und Gebrauchsspuren, auch teurer Kram von Case Mate...

Ich freue mich wie ein Schnitzel, meine Bestellung von Sunsky wurde heut verschickt mit Trackingnummer ( hoffentlich kommt es auch bei mir an )

Space-Fee@ Am Besten auf einer Seite mit den Fingernägeln von unten nach oben reindrücken, und dann ein bisschen zur Seite ziehen. Mit dieser Technik habe ich es bisher auch immer Unfallfrei geschafft es abzumachen ;)

Patrick P@ Wann bestellt? Versandart? Welche Farbe gekauft?

Habe mir bei Sunsky auch diese Slim-thin TPU Case mal gekauft. Eins habe ich schon nun warte ich noch auf andere Farben. :) das man immer so viel kram kaufen muss ha ha ha

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Bei mir wurde sie nun endlich auch verschickt ;)
Hi xxxxx,

We have shipped your order(xxxxxxxxxxxxx placed on 08/13/2012 14:37).

Shipping Method: HongKong Post (NO tracking #)
Tracking Number: xxxxxxxxxxx [ Online Tracking ]

Allerdings ohne Trackingoption, da alle meine bisherigen Sachen aus China immer angekommen sind. Auch wenn manchmal spät durch den Zoll (;

Ja, es dauert. Ich warte jetzt fast 4 Wochen auf Chinapost!

Wow auch nicht schlecht ich würde mir gerne die Otterbox bestellen.

Was hast du dir denn bestellt? Könnte nämlich am Zoll liegen, da die Versandtaschen desöfteren für mehrere Tage dort einfach nur rumliegen. Nach meiner Erfahrung dauert es meistens immer zwischen 2-3 Wochen aus China/USA.

Ja der Zoll ist meist das Problem für 7-10 Tage Verzug...bestelle des öfteren Sachen aus China und die Kollegen hier nehmen ihre Arbeit teilweise zu ernst :D

Sunsky Metall-Akkudeckel in silber: SUNSKY - Silver Metallic Brushed Replacement Battery Cover with White Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)

- bestellt und per Paypal bezahlt am 30.07.
- sicher verpackt angekommen am 17.08
- top Verarbeitung/Passgenauigkeit, feine Haptik und ein geiles Design :)
2ea58c6e-7519-de60.jpg
2ea58c6e-7523-a5eb.jpg

• Danke
Reaktionen: j3t und Atze04
Bei mir sind es zwei einfache Cases in zwei seperaten Sendungen, bei denen der Zoll leicht erkennen können sollte, dass sie keine zehn Euro gekostet haben.

• Danke
Reaktionen: j3t
Wenn man bedenkt, dass Sunsky 2 Tage braucht um den Artikel in the Air zu bringen und 2x2 Tage Wochenendtage dazwischen lagen, kam es ja relativ schnell bei dir an. Nämlich innerhalb von 11 Tagen.

Ich hoffe mal mein Cover kommt auch in einer ähnlicher Zeit an ;)

PS: Wurde die Tasche eigentlich vom Zoll kontrolliert? (Grüner Sticker)

• Danke
GalaxyStorm schrieb:
PS: Wurde die Tasche eigentlich vom Zoll kontrolliert? (Grüner Sticker)

Ja wurde kontrolliert. Ich bin wirklich positiv überrascht ! Für eine China-Post Sendung war das rasend schnell :smile: , meine am 21. und 25. Juli bestellten Cases (Ebay) lassen leider noch auf sich warten.

• Danke
Hmmm... hätte nicht gedacht das die, obwohl es sich hierbei nur um ein Case handelt, also ein eigentlich relativ kostengünstiges Produkt in die Untersuchung mit aufnehmen. Bei 10 Cases könnte ich es verstehen, aber bei nur einem? ;)

Hatte mal Zeiten, da wurde keines meiner Versandtasche kontrolliert (2009-2010). Aber mit der Zeit haben die danach eigentlich so gut wie jedes meiner Päckchen kontrolliert. Auch wenn es sich dabei nur um ein Marioschlüsselanhänger oder einer Dekokugel gehandelt hat.

• Danke
Also meine winzigen Päckchen wurden immer kontrolliert :D ... auch der 1 Euro! USB-Adapter und die Carbon-Folie. Naja wenns Spaß macht ;) .

• Danke
Hab mir gerad dieses Backcover für mein blaues S3 bestellt:
Für das blaue gibts halt nicht so viel passendes und nen Alumium Akkudeckel sieht zwar gut aus, aber mit diesem hässlichen schwarzen Rand sieht das bei blau richtig kacke aus.
S-SPA-0503NB_1.jpg

S-SPA-0503NB_2.jpg

S-SPA-0503NB_3.jpg

• Danke
Marci_Marc schrieb:
Hab mir gerad dieses Backcover für mein blaues S3 bestellt:
Für das blaue gibts halt nicht so viel passendes und nen Alumium Akkudeckel sieht zwar gut aus, aber mit diesem hässlichen schwarzen Rand sieht das bei blau richtig kacke aus.
S-SPA-0503NB_1.jpg

S-SPA-0503NB_2.jpg

S-SPA-0503NB_3.jpg

sieht echt geil aus,..
wo hast du den her? nach sowas suche ich auch..

• Danke
Kleine Frage an die Aluminium Backcover Käufer: Sind die Teile so schwer wie das original Backcover oder etwas schwerer? Und was haltet ihr von einem S3 pepple blue mit einem weißen Backcoverrand + einer anderen Farben, also z.B. den hier: SUNSKY - Silver Metallic Brushed Replacement Battery Cover with White Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)

Oder allgemein S3 pepple blue + z.B. baby blue:
SUNSKY - Aeruginosa Stone Metallic Brushed Replacement Battery Cover with White Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Original Version)

• Danke