Alternative Akkudeckel Sammelthread

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist so nicht ganz korrekt....wenn die das so machen und dann das Finanzamt was davon mitbekommt gibts nen Klapps auf die Finger :D

• Danke
Reaktionen: j3t
Hier mal ein Foto mit meinem Akkudeckel.

Geschrieben mit der Android-Hilfe App und dem Galaxy S3 White.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344957627514.jpg
    uploadfromtaptalk1344957627514.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Wow, sieht in natura sogar besser aus als ich dachte (;

Wo hast du es denn gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich finde das sollte jetzt jeder machen der sein Cover bei Sunsky bestellt hat und es angekommen ist.

Cover drauf, Bild machen und hier rein stellen.

Ist dann aussagekräftiger:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Ich habe nun auch mal zwei dort bestellt.
Was ich aber eigentlich genau suche ist so eine Alu-Rückseite die am Rand halt das Pepple Blue hat. Dann sieht das ganze net so zusammengefürfelt aus :-(

• Danke
Aso, dachte von woanders wegen dem Samsung Schriftzug :)

Schade das bei den neueren Covers der Schriftzug fehlt. Ist aber wohl verständlich, da Samsung bestimmt ein bisschen Druck ausgeübt hat (; Gibt zwar noch alte Reste, aber die werden ja zu Preisen verkauft :huh:

btw. wenn ihr über Hong Kong Post bestellt, müsst ihr auf jedenfall eine Telefonnummer hinterlegen. kA wieso aber bei mir haben sie es nachträglich angefordert.

• Danke
Modding.versity schrieb:
Ich habe nun auch mal zwei dort bestellt.
Was ich aber eigentlich genau suche ist so eine Alu-Rückseite die am Rand halt das Pepple Blue hat. Dann sieht das ganze net so zusammengefürfelt aus :-(

Also wo ich den jetzt her habe mit dem Weissen rand, hatte ich mir vorher eins fuer das Blau S3 geholt. Da stand zwar Schwarzerrand aber wenn ich mir den anschaue gerade im Licht sieht es wie Schimmerndes Dunkelblau aus und nicht wie Schwarz.

• Danke
GalaxyStorm schrieb:
Aso, dachte von woanders wegen dem Samsung Schriftzug :)

Schade das bei den neueren Covers der Schriftzug fehlt. Ist aber wohl verständlich, da Samsung bestimmt ein bisschen Druck ausgeübt hat (; Gibt zwar noch alte Reste, aber die werden ja zu Preisen verkauft :huh:

btw. wenn ihr über Hong Kong Post bestellt, müsst ihr auf jedenfall eine Telefonnummer hinterlegen. kA wieso aber bei mir haben sie es nachträglich angefordert.

Weist Du das,das dieser fehlt?Denn bei dem anderen Akkudeckel wo ich erst fuers Blaue S3 gekauft habe stand es aud dem Foto auch nicht drauf. Und die Papierverpackung (Folie) die drum war hatte aussen wo Samsung steht einen Schwarzen Aufkleber das man diesen wohl nicht auf anhieb sieht.

• Danke
Also bis jetzt noch nicht. Habe Sunsky nur per Zufall entdeckt und bis jetzt ehrlichgesagt auch nach keinem anderen Shop ausschau gehalten da Sunsky wirklich guenstig ist. :)

Ich würde sagen an sich keine schlechte Seite mit einem ähnlichen Preisniveau wie bei Sunsky. Der einzige Negativpunkt den ich finden konnte ist nach ein paar Suchanfragen die Suchfunktion (;

Hab hier mal ein paar Anfragen aufgelistet:
- "Galaxy S3" 5553 Suchtreffer
- "Galaxy S3 Aluminium" 5619 Treffer
- "Galaxy S3 Backcover Aluminium" 5619 Artikel

- "Galaxy S3 leather" 8611 Suchtreffer
- "Galaxy S3 leather white" 14112 Ergebnisse
- "Galaxy S3 leather black" 14673 Treffer

Habs mir trotzdem aber mal im Lesezeichen gespeichert. gracias ;)

sooo..hab mir gestern mal das Lacoste-Case von sun-sky gegönnt ;-). Bin gespannt.

Gute Wahl ;) Ist wohl ohne zu übertreiben das momentan bestaussehenste Case für das Galaxy S3.
Keine Ahnung warum niemand bisher auf die Idee gekommen ist ein Case mit dem Aufdruck eines Hemdes zu entwickeln ohne irgendwelche Marketschutzrichtlinien zu brechen :razz:

Wow, eine neue Marktlücke entdeckt. Sofort den Aufdruck patentieren lassen würde ich sagen :flapper:

Für Lacoste-Fans (die auch in Lacoste-Klamotten rumlaufen) bestimmt ganz nett , ohne Logo würde mir das aber viel besser gefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na die sind doch mal schick ! :)

Finde ja auch immer die aus Plastik schick. Nur wie bekommt man die immer wieder behutsam vom Handy runter so das moeglichst beides ganz bleibt? Hatte mal eins fuer daa S1 das war in der Anwendung echt Katastrophe. Seit dem nehme ich nur noch welche die biegsam sind. Wechsel oft mal gerne das Outfit ;)