Alternative Akkudeckel Sammelthread

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo kann mir einer sagen, ob es ein Akkudeckel gibt, der so einen gummiartigen Touch hat wie beim HTC One X?

• Danke
Reaktionen: j3t
Die von Sunsky online kann ich auch empfehlen, habe für den weißen mit alu unter 4€ gezahlt. Lieferzeit knapp 3 wochen.
direkt noch 2 mit carbon in weiß und schwarz bestellt:)

• Danke
sieht cool aus, aber etwas dick und sieht nach billigem hartplastik aus:(

• Danke
Eine Frage an die Sunsky-Kunden, da ich mir nun auch ein paar Akkudeckel und den Otterbox-Nachbau bestellen möchte:
Bei den Versandarten gibts ja so viele verschiedene - welche habt ihr da ausgewählt?
Habe noch nicht so oft im Ausland etwas gekauft.
Danke euch! :)

Zuletzt bearbeitet:
China Post, dauert aber ewig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Cyrus791
Guten Morgen ehrles,
danke dir für die schnelle Hilfe!
Oh man, das ist auch wieder so ein Shop, in dem man ewig drin herumstöbern könnte und dann "braucht man das noch und dann dieses noch, ...ach ja, das ist auch ganz witzig..!" :D Schrecklich! ;)

Und dann bestellt man einfach mal 5 verschiedene Cases und Akkudeckel und zahlt irgendwas um die 20€^^ , eine original Otterbox kostet ja schon 30€ aufwärts :).

• Danke
Ja, da bin ich gerade dabei. HEHE!
Ein carbonfarbener, ein schwarzer, ein dunkelgrauer, ein grauer Akkudeckel, dann die "Otterbox" und noch ein Getränkehalter fürs Rad. Jetzt bin ich irgendwo bei 18USD.
Oh Gott, haltet mich auf, lasst den Shop abstürzen... :razz:
Ich meine, da gibts 8GB-MP3-Player für 8 USD.
O.k., demenstsprechend wird auch die Quali sei, aber... :tongue:

Ich hätte mal besser alles da bestellt, der Akkudeckel kommt von Sunsky und alles andere von lahmen Ebay-Händlern. Sind aber eh die gleichen Produkte ;) .

• Danke
Bei mir ebenso @Cyrus ;) Angefangen hat es mit der Suche nach einem Aluminium Backcover. Jetzt steh ich gerade davor ein paar Cases zu kaufen wie z.B. das echt schick aussehende Lacoste Case :razz::
SUNSKY - Lacoste Shirt Clothes Hard Plastic Cover Back Case for Samsung Galaxy S III / i9300

S-SCS-1423K_1.jpg

oder die blaue Variante:
http://www.sunsky-online.com/view/2...ack+Case+for+Samsung+Galaxy+S+III+++i9300.htm

S-SCS-1423C_1.jpg

btw. kann sowas eigentlich durch den Zoll kommen? Ich mein, da ist ja ein inoffizielles Lacoste Logo drauf inkl. dem Markennamen (;

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die beiden Cases sind ja mal der Oberhammer,würde auch sofort eines nehmen. Evtl kann man eine Sammelbestellung machen!?:D

• Danke
GalaxyStorm schrieb:
btw. kann sowas eigentlich durch den Zoll kommen? Ich mein, da ist ja ein inoffizielles Lacoste Logo drauf inkl. dem Markennamen (;

Jup, kann funktionieren.... bei meinen xubix war ein schwarzer Aufkleber auf der Tüte, genau dort wo der Samsung-Schriftzug auf der Schale stand... :-D
Und ist hier auch alles angekommen... *ggg*

René
(mobil gesendet mit Xoom/Tapatalk)

• Danke
Bei meinem von SunSky war auch ein schwarzer Aufkleber auf dem Samsung Logo.

Als Versand habe ich HongKong Post gewählt, ist laut meinen Erfahrungen gleich schnell und versichert ist es dort auch nicht. Geld kriegt man im Fall des Falles auch über Paypal zurück.

Achtet darauf, dass ihr unter 26€ bleibt, dann zahlt ihr keine Einfuhrumsatzsteuer:)

Würde meine Bestellung aber lieber teilen, kostet ja nur 0,50€ versand oder so.

Schau mal hier:
SUNSKY - Back Cover for i9300

sind aber alles hauptsächlich Aluminium Backcovers.

btw. ich glaub ich werde mir die Cases alle einzeln bestellen. Zwar kommt dann auf jedes extra Versandkosten hinzu, aber ich denke mal die werden sich für ein einzelnes Case pro Versandtasche nicht groß die Mühe machen es genauer zu analysieren (;

BigBug & JNK@ Wirklich tricky die Methoden der Chinesen :razz:

• Danke
  • Danke
Hab gerade einen wirklich interessanten Artikel gefunden über die Einreise von gefälschten Waren nach Deutschland:
Zoll: Wann die gefälschte Rolex teuer wird - Wirtschaft - Aktuelles - merkur-online

Laut den Artikel ist es erlaubt gefälschte Artikel einzuführen, sofern sie nicht teurer als 430€ sind und nur für privatliche Zwecke dienen.
Ist dann halt natürlich die Frage, ob es auch für Onlinekäufe gilt (?)

• Danke
Wer so etwas bestellen will, kann vorher einfach mal den E-Mail-Service der Zollämter nutzen. Kann man googlen und bekommt auf Anfrage rasch Antwort. Habe ich schon mehrfach bei Auslandsreisen genutzt. www.zoll.de Auskünfte Zollthemen Privatpersonen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke