D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grave schrieb:Ich kenn den Unterschied zwischen AllShare Cast und AllShare Play und DLNA (zumindest bild ich mir das ein), aber ich dachte dass AllShare Cast mit Netzwerkfähigen Smart TVs von Samsung funktioniert OHNE den Dongle zu kaufen, so wurde es imho von Samsung kommuniziert und deswegen wunderte ich mich, dass es nicht funktioniert.
Nochma für Dich!Du kannst nur streamen Allshare machen an den TV, nicht spiegeln Allshare Cast, dafür ist der Allshare Cast Hub erforderlich.
Laut Samsung braucht es sogar nur einen WiFi- und DLNA-fähigen TV
http://www.samsung.com/nz/galaxys3/allsharecast.html
duich schrieb:Hab mir heute den Allshare Cast Dongle geholt. Spiegeln usw. funkt ohne Probleme. Sogar WLAN ist gleichzeitig nutzbar. Dachte dadurch das sich das Ding per WLAN verbindet ist eine zusätzliche WLAN Verbindung nicht möglich. Aber es funktioniert. Das einzige ist das der Ton etwas leise übertragen wird ist das bei euch auch so?
Lg Duich
duich schrieb:
duich schrieb:
do_lehmi schrieb:Allso geht das hier nicht mehr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
duich schrieb:Hab mir heute den Allshare Cast Dongle geholt. Spiegeln usw. funkt ohne Probleme. Sogar WLAN ist gleichzeitig nutzbar. Dachte dadurch das sich das Ding per WLAN verbindet ist eine zusätzliche WLAN Verbindung nicht möglich. Aber es funktioniert. Das einzige ist das der Ton etwas leise übertragen wird ist das bei euch auch so?
Lg Duich
badticket schrieb:Hi
hatte dein tv den vorher auch schon dnla als feature ? wie verbindest du das teil mit den TV ? muss das an den ethernet Abschluss ?
greetz
kukkie schrieb:Mißt grade versuucht zu kaufen.Die versenden nur nach Ostereich und Schweiz
gkar69 schrieb:ich habe den all share cast dongle von ditech heute erhalten, mit meinem tv verbunden, und kann mit dem s3 auch eine verbindung aufbauen, bevor jedoch der inhalt des handys am tv erscheint wird die verbindung wieder beendet. d.h. ich versuche seit 1 1/2 stunden das bild am tv vom s3 via all share dongle zu bekommen aber es funzt net.....
was mache ich falsch?
Lg Duich
fboneol schrieb:Schreib eine Email an die Leute. Die versenden das Teil auch nach DE, aber nur bei Bestellung per Mail.
PS: Die Allshare-Funktion (DLNA Freigabe am S3) funktioniert auch nach dem Update noch.
Man muss nur auf den Text im Menü Geräte in der näheren Umgebung-->"Datenaustausch" so 6-8 Sekunden drücken, dann springt er um.