L
lichtbricht
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Frank62 schrieb:
Was willst du mit diesem Beitrag sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frank62 schrieb:
lichtbricht schrieb:Was willst du mit diesem Beitrag sagen?
Frank62 schrieb:Gehe ich davon aus, das du dir den Link (Video) nicht angesehen hast ?...
Der WLAN Dongle ist nur dafür da einen Fernseher der das Unterstützt WLAN-tauglich zu machen . Mehr nicht .mindscout schrieb:Kann der Dongle auch Win8-Bildschirme, z. B. vom Samsung ATIV PC pro wiedergeben? Das unterstützt ja schonmal den Intel-Standard. Der unterscheidet sich ja eigtl. nur durch Software von Miracast.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Mahlstedt schrieb:Der WLAN Dongle ist nur dafür da einen Fernseher der das Unterstützt WLAN-tauglich zu machen . Mehr nicht .
mindscout schrieb:Ich glaube das verwechselst du mit den optionalen WLAN-Erweiterungen für manche Geräte. Der Samdung allshare cast Dongle hat einen HDMI-Ausgang und gibt einfach nur einen Bildinhalt aus, der auf dem Miracast- Protokoll basierend per WLAN gestreamt wird. Die Frage ust, wie weit geht diese Unterstützung und nutzt Samsung den offenen Standard (wie seit 4.2 auch in Android Stock) oder was anfepasstes. Und ob er auch das hardwareseitig identische Intel Wireless Display-gormat unterstützt, wie das neuere Geräte dieser Art von anderen Herstellern tun.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
tbremer19 schrieb:Na toll... schade, dass es die LG SmartShare App nur für LG Smartphones gibt... ich hätte es gerne drathlos geschafft
Gewischt auf meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2