C
Crunkrock
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Zur schlechten Verbindung:
Was haltet ihr davon?
Sehr geehrter Herr **********,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfen wir Ihnen weiter, damit Sie Ihr Mobiltelefon wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können.
Die Ursachen für das von Ihnen beschriebene Symptom können sehr vielfältig sein. Um einen Softwarekonflikt als Ursache auszuschließen, bitten wir Sie, Ihr Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Häufig führt diese Maßnahme zum sofortigen Erfolg und Sie können Ihr Mobiltelefon wieder wie gewohnt nutzen.
Sichern Sie bitte alle wichtigen Daten, z. B. Fotos, Videos, Musik, Telefonbucheinträge, die sich auf dem internen Speicher Ihres Mobiltelefons befinden und entnehmen Sie die SD Speicherkarte.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine nachträgliche Datensicherung nicht möglich ist und wir keine Verantwortung bei einem eventuellen Datenverlust übernehmen können.
Um Ihr GT-I9300 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Bei Android ICS 4.0.4: Geben Sie über die Telefonnummernwahl den Code *2767*3855# (Stern2767Stern3855Raute) ein.
Ab Jelly Bean 4.1.1: Wählen Sie bitte unter Menü Einstellungen Sichern und zurücksetzen den Punkt Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Olaf Opitz
Was haltet ihr davon?