Akku Größenvergleich 2100mah,3000mah,4400mah,7000mah

T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Moin,
da ich grade einige Akkus für mein S3 da habe wollte ich euch doch einen schnellen Vergleich liefern. Denn ich war sehr unentschlossen welchen Akku ich nehmen soll und mir hat ein guter Größenvergleich gefehlt.

Hier ein Paar Bilder welche für sich sprechen sollten. Nicht die besten Aufnahmen aber es sollte jedem reichen um einen Eindruck für die "klobigkeit" einiger Akkus zu bekommen.

https://www.dropbox.com/sh/uxoqy5sjk50v9s4/zeIRBqy8eV

Wie ihr seht es sind Original Samsung 2100mah,3000mah ; Anker 4400mah und ZeroLemon 7000mah im Rennen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen alle auf Laufzeit etc. zu testen (kommt vllt noch) , aber kann jetzt schon sagen, dass der Samsung 3000mah mir von der Haptik am Besten gefällt.
Der Anker fühlt sich irgendwie billiger an und sieht durch das Reinweiß auch Billiger aus. Wobei wenn man meinen alten original Deckel anschaut, heißt das ja nichts, denn der ist von der Qualität auch nicht so super.
Der ZeroLemon Akku ist ein ganz anderes Kaliber und fühlt sich erstaunlich gut an. Ich persönlich mag es nicht so sehr das die Rückseite soft ist (hatte auch nie solche Hüllen) TPU halt... Ansonsten ist die Verarbeitung aber gut. Ist halt wie ein S3+4400mah Akku+Case von der Größe her, aber seht selbst.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft dies und er muss so nicht alle Akkus selbst durchtesten. Wirkliche Laufzeittests mache ich nur bei genug Nachfrage und dann auch frühestens in einer Woche.

Gewicht Handy incl. Akku:
Original 2100mah : 133g
Original 3000mah : 155g
Anker 4400mah : 176g
ZeroLm 7000mah : 230g

mfg

nevermind

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeem, 88Bit und Skorupiak
also die Laufzeit mit dem 4400er und 7000er Akku im Vergleich zum 3000er würde mich ja schon interessieren:D. schon allein weil der 3000er ja ein akku von Samsung direkt ist und die anderen zwei nicht. Ich mein ich schaff schon mit dem 3000er Akku 4 Tage Laufzeit bei für mich normaler Nutzung... wenn ich mir allerdings die Ausmaße dess 7000er Akkus anschaue, wäre der eh viel zu dick.
 
4 Tage oO ? Ich schaff nun 1-2 :p :D Volt wurde besser wenn mein laptop wieder läuft
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.766
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.717
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
1.369
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten