3000mAh Batterie

Und wie der Preis schwankt. Ich konnte bei 30€ zuschlagen.
 
bei ebay sidn die nun auch drin für 39,90
Lieferung: Innerhalb von ca. 21-22 Werktagen nach Zahlungseingang. :D
 
Erst hieß es Januar dann mitte Februar, nun gibt Amazon den 15 März als Liefertermin ab. Mano man Samsung das dauert aber.
 
Bis der Akku kommt hab ich schon das S4. Wieder einmal extrem schwach von Samsung.
 
Das sagte ich schon im Dezember.... .
Aber wegen Mods die gerne löschen, nicht mehr zittierbar.
 
Belov schrieb:
Erst hieß es Januar dann mitte Februar, nun gibt Amazon den 15 März als Liefertermin ab. [...]

Amazon sagt nicht 15. März sonder 1A Elektronik. Amazon sagt mir: Lieferung zwischen 26.2. und 11.3.. Allen anderen: In 1 - 4 Monaten.
 
Ich hab das Teil bei Jacob Elektronic bestellt,da hiess es zuerst Ende Februar,aber bei meinem Anruf eben wurde mir gesagt Mitte März...VORRAUSSICHTLICH :angry:
 
Amazon hat den Termin auch wieder verschoben.
Erst 15.3. jetzt
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe jemand kann ein kleines review zu den 3000er akku machen :D
 
meiner sollte morgen, spätestens übermorgen da sein. Hab heute nochmal ne Mail bekommen des der Akku tatsächlich in der Post ist.
Werde dann auf jeden Fall berichten.
 
blau auch verfügbar (15mal), dafür mit 60€ mehr als 20€ teurer als in weiß.. Thema vorerst begraben :D
 
ich denk das liegt daran das es noch nicht soviele händler haben. 40€ würd ich bezahlen mehr nicht.
 
Der Akku ist heute endlich angekommen. Zur Leistung kann ich noch nichts sagen, muss den erst mal richtig aufladen.
Der erste Eindruck zum Handling ist aber super. Gerät liegt sehr viel besser in der Hand


 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, SunSide und Kratos
Könntest du ein paar Bilder mit eingelgtem Akku posten? Und mal messen wieviel Dicker das S3 dann ist im vergleich zum original.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
So ich habe den Akku seit gestern 9:00 uhr im Betrieb und hier die erste Bilder


3ema8uju.jpg
u6utu5y9.jpg



Ich habe mindestens 5 Stunden gesurft,30 Minuten Facebook, 30 Minuten Musik gehört, e-Mails stündlich abgerufen, 30 Minuten telefoniert und ein paar SMS versendet....

Für die erste Ladung nicht schlecht oder was sagt ihr dazu?

CM 4.2.2 mit CM Kernel


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kratos
SGandy26 schrieb:
Könntest du ein paar Bilder mit eingelgtem Akku posten? Und mal messen wieviel Dicker das S3 dann ist im vergleich zum original.

Danke

Der neue Akku ist ca 3mm dicker als der "kleine"
Beim Gerät mit Hülle sind das gemessen 8,5mm zu 11,5mm.







 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried, nilsb., SGandy26 und 3 andere
TylonHH schrieb:
Und wie der Preis schwankt. Ich konnte bei 30€ zuschlagen.
Na toll. Muss ich jetzt warten, weil ich den günstiger bekommen habe? 60,-€ ist aber ne Hausnummer. Never!
 
@ PLANTA

Schön zu wissen wäre auch noch auf welche Helligkeit du es eingestellt hast und wie hoch die DISPLAY AN Zeit war.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.369
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.820
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.382
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten