3000mAh Batterie

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein 2er Zyklus:

mymebeza.jpg

yzu5a5ub.jpg

Schon besser als der erste :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Xparent Tapatalk Blue powered by hell(s)fire

schon ein wenig krank :D

Man sollte handys lieber wieder ein wenig dicker bauen, dann wäre ein anständiger Akku kein Problem. So sieht es nähmlich aus als wärs ein Bremsklotz.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

Der hat nie im Leben 7000mah
Sei froh wenn's 4 sind^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

pleitegeier schrieb:
Der hat nie im Leben 7000mah
Sei froh wenn's 4 sind^^

Schau dir mal sie Bilder und das Review Video an. Dieser Akku hat eine ganz andere Bauweise als die anderen 3000 - 6000 mA Akkus. Ich denke es handelt sich um eine Eigenentwicklung des Herstellers, natürlich in China produziert.

Was mir richtig gefällt an dem 7000er Akku ist aber das TPU Case das gleichzeitig das Gerät schützt. Das hat man weder beim Original samsung 3000er Akku noch bei einem anderen Akku mit China Plastik Backcover.
Ich denke ich werde schwach.
Wollte eigentlich den Samsung Akku bestellen. Aber dieser + vielleicht irgendwann mal verfügbare passende Schutzhülle wird sicher fast genauso dick.

Ich bin auch ein Vertreter der Meinung: dickere Handys für bessere Laufzeit!

Laufe deshalb auch auf einer 3100mAh Batterie auf meinem MI2.

Würde es etwas größeres für mein Gerät geben wie der Akku hier für das S4 würde ich mir den einbauen.

Bin froh diese Wahl getroffen zu haben denn es nervt einfach tierisch nach einem 3/4 Tag immer laden zu müssen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Amazon hat den Akkublock unter Blitzangebote gelistet für 24,99. Schnell sein!

So, heute kam mein "Bremsklotz" (7000 mAh Zerolemon Akku) von Amazon.

Optisch macht er einen etwas fragilen Eindruck, da es nicht das typische Monoblock-Design ist,
sondern aus mehrere Blöcken zusammengesetzt. Ein langer Teil und eben der Block, welcher in den Akkuschacht kommt.
Ging etwas straff rein, hält dann hoffentlich auch etwas besser.

Die mitgelieferte Hülle ist ganz gut und muss zwangsläufig verwendet werden, da der originale Rückdeckel ja entfällt.
Tasten (Vol+/-, Power) lassen sich gut drücken.
Anschlüße und Aussparungen passen auch "im großen Ganzen". Das zweite Mikrofon ist ganz knapp noch frei,
die Aussparung für den 3,5 mm Klinkestecker etwas exzentrisch gelegen.

Ich finde die Ausnutzung, des durch die mitgelieferte Hülle entstandenen Raumes, durch die "T-förmige" Bauform ideal.

Die restlichen Daten, wie Laufzeit etc muss sich erst noch zeigen und wird wohl ein paar Ladezyklen brauchen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid
@Thor
Meiner ist heute auch angekommen und die Aussparungen passen perfekt. Aber da das hier OffTopic ist lass uns doch weiter im dazu passenden thread hier Forum darüber unterhalten :)

Gesendet von meinem EK-GC100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: thor2001
Ich weiss ja nicht was Kratos bei Amazon gesehen hat, aber der ZeroLemon Akku ist schon seit einigen Tagen nicht mehr verfügbar.
Gruß Cyberhorst

Der meinte wohl eher den Akku um den es hier geht nämlich den 3000mA Samsung Akku

Ich habe jetzt den Samsung Akku vier Wochen im Einsatz und finde es hat sich gelohnt. Auch die dicke des S3 geht noch völlig in Ordnung und ich komm jetzt auch bei heavy usage mit meinem LTE immer über den Tag.

Kann man den Slim Cover hier auch brauchen? Bzw. falls nicht gibt es dafür ein Slim Cover? :)

Hallo, weiß einer von euch, ob es den 3000er Akku auch für das schwarze S3 gibt? Es gibt ja immer eine neue Rückschale dazu und gibt es die eben auch in schwarz? Habe bei Amazon nur die für das blaue und weiße gesehen.
------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl

Nein. Gibt es nur in blau und weiss.

Nur blau oder weiß.

Lass dich nicht von Amazon, und dort eXpansys, täuschen.

Derzeit (23.04.2013) ist noch nirgends das schwarze Kit (EB-K1G6USUG) lieferbar.

Hatte es nämlich selbst bei expansys über amazon bestellt.
Geliefert wurde das blaue Kit und es gab ein ziemliches Hickhack bis ich mein Geld wieder hatte.

(Letztendlich hab ich mir den 7000er Zerolemon gegönnt.)

Grüße

• Danke
Reaktionen: adl
Wie schon im Titel steht möchte ich gerne wissen ob der kauf des 3000mah akku´s sinnvoll ist oder nicht.
Außerdem wäre ich sehr dankbar wenn ihr ein bild mit dem akku machen könnte damit ich sehen kann wie dick dann das handy geworden ist:thumbsup:

Viel danke

Manschu :)