3000mAh Batterie

das ganze zeug wird doch ehe in china hergestellt -.-
 
Ja, aber in Unterschiedlicher Qualität und Zuverlässigkeit ;)
 
Ich glaube nicht, dass dieser Akku wirklich 3150mAh leistet. Denn er ist gerade mal so groß wie der Akku den wir jetzt im S3 haben :unsure:
Naja, wie gesagt ich würde keinen "0815 ebay Akku" kaufen.
 
Ist nicht teuer, taugt aber nicht viel.

Ich habe mehrere aus Hongkong bekommen u. verschiedene Rückseiten für's Gerät gleich dazu.

Meine Batterien haben von 4500 bis 4800mAh Kapazität.

Obwohl ich die alle mehrfach über das Ladekabel vollgeladen und im Gerät richtig entladen habe, ist die Laufzeit bei unveränderten Geräteeinstellungen nicht länger als mit der Samsung Standard Batterie. Und dann haben sie auch keinen NFC-Chip. Ich habe bei Ebay USA einen einzigen Anbieter dieser Größenordnung mit NFC-Chip gefunden. Jedoch waren keine Batterien mehr zu bekommen. :mellow:

Also ich werde mir - auch wenn es eine extended Batterie Version sein soll, nur noch Samsung kaufen. Die Batterien sind einfach besser, wenngleich auch eben teurer. Aber die Qualität ist den Mehrpreis wert.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit euren Batterien - kauft Akkus, die Umwelt dankt es euch.
 
Die Gerüchte werden langsam wahr! In einigen Shops weltweit schon aufgelistet. Für Deutschland z.B. hier (lieferbar angeblich ab 17 Dezember 2012):

Original Samsung Akku Li-Ion für Galaxy S3 (GT-I9300) - blau (EB-K1G6UBUGSTD) - 3000 mAh Mobilfunk Zubehör Akku Samsung

oder über Amazon.de (gleicher Anbieter):
http://www.amazon.de/Original-Samsu...239W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354446250&sr=8-1


Artikel weltweit (blaue Frabe) heißt:
EB-K1G6UBUGSTD



Mit eigenem Deckel leider... Dennoch werde ich es mir kaufen, wenn es so weit wird (gleich mit i9305-LTE-Modell - obwohl diese nicht im Blau erhaltlich sind...).:thumbup:
PS: Ich arbeite dort nicht und kenne dort keinen. Bestellung erfolgt auf eigenes Risiko!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Das hört sich gut an...wird auf jeden Fall dann auch bestellt :)
 
Der Amazon Link geht nicht mehr :-(
 
Korrigiert.
 
1. Kein Amazon direkt, sondern Cellphone.
2. Shop hat 5 Bewertungen im PV - also extrem vertrauenswürdig.
3. Was soll das Blau? Der Akku ist ist weiß und von einem Cover wird imt Text nichts erwähnt.
 
1) Steht im Beschreibung doch:
Passend für: Samsung Galaxy S3 (GT-I9300), Galaxy S3 LTE (GT-I9305). Akku-Typ: EB-K1G6UBUGSTD. Mit eigenem Akkudeckel! Maße: ca. mm. Kapazität: 3000 mAh.

2) Ja, den Shop kenne ich sonst auch nicht. Aber in Shopbewertung.de und bei Idealo.de ist er bekannt:
http://www.shopauskunft.de/bewertung/cellePhone--S-20055.html
http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/280067.html#Meinung

Und bei Amazon gibt's da auch genug Meinungen. Habe mir heute dort doch vorbestellt (über Amazon) ...

PS: Ich arbeite dort nicht und kenne dort keinen. Bestellung erfolgt auf eigenes Risiko!

Weiße Farbe - EB-K1G6UWUGSTD - gleiches Händler:
http://www.amazon.de/Original-Samsu...r_1_54?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354473885&sr=1-54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird sofort gekauft sobald es den auf dem markt gibt :D
 
Ich bin auch mal auf den Akku gespannt und wie das neue Backcover dann aussieht. Je nachdem, werde ich dann auch zuschlagen.
 
glaube das du da keine anderen deckel brauchst, wird originalgröße besitzen
 
Wie soll das gehen? Gleiche Grösse - grösserer Akku? Vorallem liefern sie ja einen separaten Akkudeckel mit..
 
joa so ähnlich wie bei polarcell akku wo gleich größe haben, jedoch mehr speicherkapazität..die technologie geht weiter. Würde mich cniht wundern wenn die größe bleibt ..währe mal der hammer

wenns jedoch von der maße ein größerer akku ist mit zusatzdecken...dann brings doch garnicht..davon gibts schon genug auf ebay z.b
 
Nope - die bringen nicht 33% mehr Energiespeicher in den selben Raum unter.
 
Bei PolarCell sind es jedoch nicht 900mAh die es bei einem physikalisch gleich grossen Akku mehr gibt. :)
Die Technologie verändert sich doch nicht so radikal innert einem halben Jahr.
 
achja ^^ warum kann man dann jedes jahr neue pc kaufen :p weil man mit der technik nicht hinterherkommt.

ich sags ja ich weiß nicht. fals es ne andere größe hat. würde ich den akku nicht kaufen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.369
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.819
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.382
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten