3000mAh Batterie

ott-muc schrieb:
Kann jemand mal das S3 mit altem und neuem Akku im Vergleich wiegen?

Danke ;-)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
Kann jemand mal den Thread lesen... :crying:
 
So, habe jetzt 2 Tage rum. Nicht viel genutzt, aber trotzdem bemerkenswerte Akkuleistung! Noch 30%.

Hellsrom 2.5 und sein Kernel Helscore ist drauf.
Jetzt kann der Sommer kommen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-13-07-27-31.png
    Screenshot_2013-03-13-07-27-31.png
    30,1 KB · Aufrufe: 691
  • Screenshot_2013-03-13-07-27-35.png
    Screenshot_2013-03-13-07-27-35.png
    18,2 KB · Aufrufe: 616
  • Screenshot_2013-03-13-07-27-42.png
    Screenshot_2013-03-13-07-27-42.png
    483 Bytes · Aufrufe: 594
  • Screenshot_2013-03-13-07-27-48.png
    Screenshot_2013-03-13-07-27-48.png
    14,5 KB · Aufrufe: 565
  • Screenshot_2013-03-13-07-27-55.png
    Screenshot_2013-03-13-07-27-55.png
    478 Bytes · Aufrufe: 573
Hier mein Screenshot
Display: 3Std 42Min
Helligkeit: Auto
Empfang: 0%
Sync + Daten abgeschaltet bei Nichtgebrauch
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-14-09-22-35[1].png
    Screenshot_2013-03-14-09-22-35[1].png
    29,9 KB · Aufrufe: 551
Mich würde interessieren, wann es den Extended Akku auch mit schwarzem Backcover zu einem annehmbaren Preis gibt?

Müsste die Samsung-Typenbezeichnung "EB-K1G6USUG" sein.

Grüße
 
Das könnte wohl wegen der Nachfrage noch was dauern. Sonst musst man halt blau oder weiss nehmen.

Gesendet von meinem Sony Tablet P mit Tapatalk 2
 
Passt der alte Akku problemlos ins neue Backcover? Oder merkt man den Höhenunterschied der Akkus durch ein wabbeliges Backcover?
 
Blau und weiss sieht doch am schwarzen S3lte doof aus.

Dann heißts wohl warten.

Natürlich passt der alte Akku auch ins neue Backcover.
Bauartbedingt ist der neue Akku höher, somit würde der alte Akku in dem neuen Backcover wohl nicht ensprechend geführt werden.

Grüße
 
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Dadurch das der alte Akku dünner ist als der Neue stellt sich die Frage ob das Backcover durch den Hohlraum wabbelig sitzt. Deshalb die Frage: Merkt man es wenn der alte Akku im neuen Backcover ist? Wenn ja stört es?
 
na das geht nicht....
der fällt dann innen raus, da das cover den akku hält.
auser man macht eine art distanz rein... tempo z. b. so das halt leicht anliegt und akku nicht rausfällt.
 
So ich habe mich von den top Rezessionen dazu überreden lassen mir auch den Akku zu bestellen, und bin mega zufrieden..
Finde die Haptik ist viel besser geworden..
Wisst ihr ob es bestimmte Taschen dafür gibt, zb ein Flipcover?
 
Hab mir den vor 2 Tagen auch bestellt, hoffe er kommt morgen.

Geflowt vom GT-I9300
 
Aienka schrieb:
...
Wisst ihr ob es bestimmte Taschen dafür gibt, zb ein Flipcover?

Da schließ ich mich an ... in meine Tasche paßt das "Riesenteil" jetzt nicht mehr rein. Tipps oder Vorschläge? :confused2:
 
aktuell noch keine gesehen. wird aber mit sicherheit bald welche geben D:
 
Taschen vom Lumina 920 passen von der Größe.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
... oder halt FitBag
 
Kann mal wer probieren, ob das S3 mit dem Akku noch in das "normale" TPU Case geht?

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
So, habe es mir nun auch bestellt.

Hoffe es ist per Amazon Prime Versand am Montag da :thumbsup:
 
Meine Pebble Blue Prime-Lieferung mit DHL wurde mir für letzten Freitag angekündigt.
Kam aber nicht. :-(
Samstag kam auch nichts. :-(
Nun hoffe ich auf Montag ...
 
Darf ich nach den Gründen fragen weshalb du dir nicht das S4 kaufen würdest? Und weshalb du hier so hatest? Komme aber bitte nicht mit der primitiven Aussage, dass sich am Design nix geändert hat und dies der Grund sei. Ich habe mir die Samsung Keynote angeschaut und die vorgestellten Funktionen sind der Hammer. Es wurde diesmal sehr viel Wert auf die Software gelegt und diese Art von Produktpflege finde ich überzeugender als die von den anderen Herstellern. Klar hat sich was an der Hardware geändert, doch was muss man denn mehr erwarten? Irgendwann hat man halt einen Hardwarestandard den man halten kann denn alles was drüber ist, ist schon eher sinnlos. 4 GB RAM oder 12 Kerne braucht man nicht. Dann wird es nur noch wichtig sein, welche Software das bessere Gesamtpaket bietet. Doch jemanden wie dich davon zu überzeugen wird vermutlich schwerer sein als gegen Windmühlen zu kämpfen.
Bei solchen Äußerungen, wie deine, wirft sich immer die Frage auf wieso man sich dann erst für diesen Herstellers entscheidet. Ich meine, dass viele andere Hersteller sehr ähnliche Geräte, was Hardware betrifft, zu bieten haben.
Ich zum Beispiel entscheide mich deshalb für Samsung, weil ich deren Produkte mag und auch das Unternehmen selbst. Ich bin davon einfach überzeugt. Samsung bringt viele Updates für seine Geräte raus. Selbst ältere werden noch versorgt und das machen nun einmal nicht viele Hersteller. Aber nun gut, jeder hat ja das Recht anders zu Urteilen. Doch bedenke, dass du mit deinen Äußerungen auf Reaktionen stößt wo du Rede und Antwort stehen musst.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.369
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.819
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.382
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten