3000mAh Batterie

bringen die auch ein schwarzes raus, für das lte?
 
Ist schon draußen.
 
Bei Idealo gerade für 33 Euro gefunden, nur mal so am rande.
Nachtrag:Zu früh gefreut, Lieferzeiten beachten .....
 
mr bo schrieb:
Der neue Akku ist ca 3mm dicker als der "kleine"
Beim Gerät mit Hülle sind das gemessen 8,5mm zu 11,5mm.

Kann jemand mal das S3 mit dem neuen im Vergleich zum alten Akku wiegen? Um wieviel schwerer ist es denn geworden?

Gruß ott-muc



Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Akku befindet sich genau jetzt im Zustellfahrzeug *freu*
Hat schon jemand passende Hüllen gesichtet?

Edit:Eben ausgepackt und eingelegt,fühlt sich sehr gut an das phone.Schonmal sehr sypathisch "der neue" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerad auf Amazon und bin am überlegen soll ich soll ich nicht :cursing:

Vor allem stellt sich mir gerade die Frage, soll ich mein eigentlich Weißes Handy eine Blaue unter Schalte gönnen :drool:
 
@ Ducki
Kannst ja auch ne Weiße Schale nehmen...
 
Habe ich ja :)

Mag es was ausgefallen.
 
Pippo schrieb:
Ihr habt nicht zufällig die Brodit-KFZ-Halterung? :D

Doch, natürlich, was anderes kommt mir auch nicht in den Volvo... :smile:

Um es kurz zu machen: ich bekam meinen Accu gestern und habe heute morgen versucht, ihn in die Halterung zu schieben... Passte super, nur die letzten Millimeter des USB-Anschlusses passten nicht...

Hab mich schon geärgert, so war ein Aufladen natürlich nicht möglich...

Ach ja, ich hatte, weil ich mir die Option offen halten wollte, den Accu wieder zurückschicken zu können, die Schutzfolie auf dem Austausch-Accudeckel belassen...

Das war der Fehler...

Schutzfolie weg und das SIII rutscht mitsamt dem dicken 3000er ohne Probleme in die aktive Brodit-Halterung!

Passt also hervorragend!

Und auch in die billige Mumbi-Tasche passt das SIII mit dem dicken Deckel, dort allerdings sitzt das Ganze auf Spannung... Trotzdem geht es hinein und man kann das SIII mit der Schlaufe wieder aus der Tasche ziehen!

Ich bin bis jetzt zufrieden! Die Steigerung der Ausdauer werde ich nicht aufs letzte Prozent ausmessen, aber trotz der Tatsache, dass ich heute morgen den Accu im Auto nicht laden konnte, bin ich gut über den Tag gekommen.

Aber elegant ist das SIII so nicht mehr, ist nun schon ein ganz ordentlicher Brecher...
 
kann jemand mal Fotos von dem, etwas dickerem S3, ins Netz stellen. Wie verändert sich das Gefühl wenn man es in den Händen hält? Mich würde das mal interessieren, ob der sich jetzt zu groß anfühlt und ob die Dicke sehr zunimmt, Ich möchte den Akku für meine Frau kaufen, aber will erst sehen wie der ausschaut.
 
Hier im Thread ein paar Seiten zurück sind schon Bilder ;-)
Edit:Also mir gefällt das feeling mit dem etwas schwereren Akku,aber das ist wohl sehr Geschmackssache ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xeles
Ich habe meinen Akku auch endlich erhalten, nachdem es aber schon Bilder hier im Threat gibt (also, hier ), sind weitere denke ich unnötig ;)
Ich habe einfach einen weißen Deckel bestellt, der passt überraschend gut zum blauen Vorderteil.

Mal sehen, wie die Laufzeit so wird...bisher vielversprechend.
 
pogobi kannst du bitte ein Bild davon machen? Also wie es mit Blau Weiß aussieht.
 
Ich höre und gehorche:

DSC01707.JPG


DSC01708.JPG


DSC01709.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc, SunSide und chosey
Amazon sinkt auch weiter.. da werde ich dann demnächst mal zuschlagen! Hatte auch zunächst an einen weißen Deckel gedacht; aber ich glaube, dass es das klobiger wirken lässt ;-)
 
Das schaut ganz gut aus in zweifarbig find ich :smile:
 
Es scheint ja wirklich nicht wirklich so dick zu wirken. Das S3 ist ja schon von Haus aus sehr dünn. Mit dem Akku und dem Deckel wird es ja nicht sehr viel dicker. Habe es heute für meine Frau bestellt. Sollte ihr es nicht gefallen oder doch zu dick sein geht's wieder zurück.

Ich bin ja mal auf ein paar Erfahrungsberichte was Laufzeit und so anbelangt gespannt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich denke bisher, dass sich die Laufzeit tatsächlich auf 50% mehr Kapazität einpendeln wird.

Je nachdem wie man mit seinem alten Akku umgegangen ist, erhöht sich der mehrwert sogar noch.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.369
PJF16
PJF16
T
Antworten
2
Aufrufe
3.820
tnevermind
T
Angeloo
  • Gesperrt
  • Angeloo
Antworten
2
Aufrufe
1.382
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten