M
macumba
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu hier, und habe in der Suchfunktion leider nicht wirklich etwas zu der Casefrage gefunden.
Vielleicht kann mir einer von euch erfahrenden Usern weiterhelfen:
Ich bin Besitzer eines S3 mini (mein erstes Smartphone überhaupt)
Nun suche ich ein stabiles robustes Case/Hülle für das Teil.
Das ich das Handy öfters in staubiger oder feuchter Atmosphäre (Baustelle) einsetzen muss ,suche ich ein Staubdichtes robustes Case am besten mit nem Displayschutz aus Glas/Kunststoff oder sowas(keine Folie)
Kollege von mir hat so nen Teil für sein grosses S3-das ist 3 Teilig (hartplastik-Silikon und eine Displayabdeckung-allerdings gibt es das Modell nicht fürs mini
selbst so was wie ne gute Otterbox gibt es anscheinend(noch??) nicht?!
Ich habe habe mir im Netz schon nen Wolf gesucht -bisher fürs mini nix gefunden.
Hat ggf. von euch einer nen Tip oder kennt sowas?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus !!
Gruss
macumba
ich bin neu hier, und habe in der Suchfunktion leider nicht wirklich etwas zu der Casefrage gefunden.
Vielleicht kann mir einer von euch erfahrenden Usern weiterhelfen:
Ich bin Besitzer eines S3 mini (mein erstes Smartphone überhaupt)
Nun suche ich ein stabiles robustes Case/Hülle für das Teil.
Das ich das Handy öfters in staubiger oder feuchter Atmosphäre (Baustelle) einsetzen muss ,suche ich ein Staubdichtes robustes Case am besten mit nem Displayschutz aus Glas/Kunststoff oder sowas(keine Folie)
Kollege von mir hat so nen Teil für sein grosses S3-das ist 3 Teilig (hartplastik-Silikon und eine Displayabdeckung-allerdings gibt es das Modell nicht fürs mini
selbst so was wie ne gute Otterbox gibt es anscheinend(noch??) nicht?!
Ich habe habe mir im Netz schon nen Wolf gesucht -bisher fürs mini nix gefunden.
Hat ggf. von euch einer nen Tip oder kennt sowas?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus !!
Gruss
macumba