Fluxina
Dauer-User
- 160
Bitte diesen akku nicht mehr verwenden wenn der platzt is dein handy Schrott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Viotrix schrieb:dass der Akku defekt ist, den er ist ein Bisschen aufgebläht.
misterx31 schrieb:Hier gleich die richtige Empfehlung , Anker Akku Galaxy S3 mini Akku, Anker 1550mAh Li-ion Akku für: Amazon.de: Elektronik
Danke, aber warum gibt es da trotzdem so viele gute Bewertungen ? :/ Macht mich ein wenig misstrauisch...misterx31 schrieb:....China-Schrott ! Plagiat !
Schau mal die Bewertungen ganz unten auf der Seite ...die stürzen nach `ne halben Jahr spätestens ab....
Die Akkus von "Anker" sind quallitativ super ... probier`s aus , du wirst happy sein
....ich wusste doch ich hatte noch was auf`m Zettel ...Polar Cell auch nicht schlechtHirogenX schrieb:Polar Cell
Wie lange halten deine beiden Akkus da bei wieivel Benutzung?Fluxina schrieb:Wenn es auch was dickeres sein darf,ich hab seit nun ca 2 jahren den Akkuking 3000 er. Super Teil ich würde ihn immer wieder kaufen. Im s3 nutz ich nun einen anker 7000er.auch ein super teil aber hald echt schwer und klobig. Dafür ist das handy griffiger.