Neuen Akku wo bestellen

  • 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieviel kostet der?
 
Da steht nix davon das es auch für unser Mini kompatibel ist. :confused:

Nur S3 usw.
 
EL3CTRiC schrieb:
Da steht nix davon das es auch für unser Mini kompatibel ist.
Da steht sogar ausdrücklich: "nicht passend für Galaxy S3 Mini"
 
EL3CTRiC schrieb:
Da steht nix davon das es auch für unser Mini kompatibel ist. :confused:

Nur S3 usw.
Sauerei, da haben sie mich glatt gelinkt. Hatte "mini" extra in die Suche eingegeben und dann gar nichts mehr weiter gelesen.:cursing:
 
toffil schrieb:
Sauerei, da haben sie mich glatt gelinkt.

Ich weiß nicht wer da wen gelinkt hat,
aber dass Lesen einen weiterbringt und weiter Lesen im Internet
einen noch weiter bringt sollte inzwischen bekannt sein. :lol:

Alles andere ist doch Wunschdenken.
Es gibt keinen Akku mit den Abmessungen des S3mini, der (viel) mehr Kapazität hat als der Original-Akku.
Das geht physikalisch (noch) nicht.
Die Kapazität = das Volumen

Der Power Akku ist doppelt so dick und macht dann das Handy auch dicker.
das Einzige was Dir helfen kann wäre eine Powerbank.
Da habe ich einige im Einsatz und möchte sie nicht mehr missen.
 
Man muss ja nicht gleich so forsch werden. ;)

Dieser Powerakku hat ja mehr Nachteile als Vorteile. :o
 
Hallo !

Forsch ? Ich bin nur ehrlich :lol:

Der Power-Akku hat für mch fast nur Vorteile.
Ich mache lange Radtouren und lasse dabei Runtastic Roadbike (Navi , Track und Ausfzeichnusnsoft) laufen. Da hält der Power Akku durch, wo der normale abkackt.
Das dickere Handy stört mich nicht in der Jacekntasche und die etwas strange Anzeige ist mir sowas von egal, solange ich weiß, dass noch Strom drin ist.

Zum Thema forsch:
Wenn jemand nicht weiß, daß die SuFu von Amazon darauf ausgelegt ist, das Amazon Geld verdient und weniger , dass jemand etwas möglichst billig bekommt.
Und wenn jemand nicht weiß , daß Akku-Kapazitäten proportional zum Volumen steigen, ja dann ......... :)
 
aber der ist für das S3!!!!

Funktioniert das NFC auch wenn das Handy kein NFC unterstützt?
 
Naja man kann es so stehen oder doch mit ein wenig Rücksicht mich würde mal der Link zu dienten Akku interessieren.

Habdyfreak: nicht gegen dich aber deine Beiträge sind so unnötig wie ein iphone.
 
Hallo !

Wenn Du den extended Akku meinst :
https://www.android-hilfe.de/forum/...ini.938/extendet-akku-fuers-i8190.380977.html

Wenn Du den Link meinst der Niekdtuned gelinkt hat :
http://go.android-hilfe.de/v1/redirect?url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fg%2Fp%2Faw%3Fie%3DUTF8%26tag%3Dandrhilfdeand-21%26linkCode%3Das2%26camp%3D1638%26creative%3D19454&type=url&api_key=238621be58f59770152dac0d4ef09b6f&site_id=4f329b08d537771acc385347&source=http%3A%2F%2Fwww.android-hilfe.de%2Fzubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3-mini%2F350530-neuen-akku-wo-bestellen-3.html&cache=ER5D0PG4R63MNB8EBDD1CG6BBOCV2PJ3

Der funzt nicht.
Andere Suche nach Akku S3 mini führen bei Amazon auch zu S3 Akkus.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

HandyFreak1996 schrieb:
Funktioniert das NFC auch wenn das Handy kein NFC unterstützt?

@handyfreak.
Ich versuche es mal mit einem Gleichnis aus der Bibel:
Funzt die Moses-Adoption auch ohne Binsenkörbchen?

Wenn das handy kein NFC unterstützt , wird NFC nicht gehen.
[Captain Jack]
Klar soweit ?
[/Captain Jack]:flapper:
 
tafkab60 schrieb:
Hallo !
Ich versuche es mal mit einem Gleichnis aus der Bibel:
Funzt die Moses-Adoption auch ohne Binsenkörbchen?
Bibel ist zwar immer gut, aber dieses Gleichnis hinkt etwas, denn die Antwort lautet: "Ja, sofern das Behältnis, in welchem der Kleine lag, nur wasserdicht war".:cool2:
 
Hallo !

Ohne Binsenkörbchen meint jetzt eigentlich OHNE Behältnis.

Und ohne NFC Chip/Softwareunterstützung , oder ohne beides,
geht kein NFC.
Haben wir jetzt genug Klug-Ge_Sch***st ? :lol:
 
Also ich habe diesen Akku drin: PolarCell Akku Samsung Galaxy Ace 2 / S3 mini EB425161LU GT-i8160 GT-i8190 Accu | eBay
- Anfangs echt gut, mittlerweile (ca ein Jahr alt) hat er die werte eines Originalen Akkus.

dann hatte ich noch dieses gekauft: 2x Akku 1900mAh Ladegerät Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Accu Charger Ersatzakku | eBay
- Chinesischer Kernschrott. Hält nicht mal so gut wie der Originale. Ist vom Gewicht her auch viel leichter --> kann also nix taugen

Sonst habe ich noch diese Entdeckt, jedoch kann ich dazu nix sagen:

Samsung Galaxy S3 mini Ace 2 DUOS Akku GT-i8190 i8160 S7562 1600 mAh EB425161LU | eBay
-
1700 mAh original moTec-Akku für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 mini ( EB-F1M7FLU ) | eBay
-
Samsung i8190 Galaxy S3 Mini Hochleistungsakku Power Akku mit 1700 mAh Neu | eBay
-
Akku Li-Ion Samsung Galaxy Ace 2 (GT-I8160) / S3 mini (GT-I8190) (EB-FIM7FLU) | eBay

Die sehen alle nicht direkt nach China-Schrott aus, haben mehr als 1500mAh und haben Original-Größe.
 
Ich musste letztens meinen Serienakku mal ersetzen, der hatte nur noch nervige 6 Stunden Reichweite trotz des noch jungen Alters von einem Jahr.
Habe nach ein wenig Suche in der Bucht den
1700 mAh original moTec-Akku für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 mini ( EB-F1M7FLU ) gekauft. Kurs war 12,90 Euro.
Kam auf 55% angeladen, nach kompletter Aufladung hat der fast 26 Stunden gehalten.
Für mich natürlich erstmal eine Offenbarung und ich kann den entsprechend aus eigener Erfahrung empfehlen.
Versand war übrigend der Hammer bei Verkäufer motec_germany.
22 Stunden nach Kauf habe ich das Ding aus dem Briefkasten gefischt. Ne Woche vor Weihnachten ist das ne stramme Leistung und das Produkt, wie gesagt ziemlich überzeugend.
 
Sorry die Frage: Is der akuu größer oder dicker als der Originale? braucht man da dann ne andere Hülle?

und wie deffinierst du 26 Stunden? wenn ich mein Handy nur rumliegen lasse mkomm ich laut Battaria auch locker auf 26 stunden. Was machst du mit dem Handy alles und kommst dennoch auf 26 Stunden?
 
Fluxina schrieb:
Sorry die Frage: Is der akuu größer oder dicker als der Originale? braucht man da dann ne andere Hülle?

und wie deffinierst du 26 Stunden? wenn ich mein Handy nur rumliegen lasse mkomm ich laut Battaria auch locker auf 26 stunden. Was machst du mit dem Handy alles und kommst dennoch auf 26 Stunden?

Sorry, der Akku ist ganz normal passend. Ich habe in der Zeit die ganz normale Nutzung weiter gemacht. Dazu noch die Displayhelligkeit mal von min. auf mittlere Helligkeit gestellt.
Selbstverständlich macht der, wenn ich permanent auf FB rumsurfe schneller schlapp. Nichtsdestotrotz ist gemessen am Zustand vorher der Fortschritt enorm.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Danke für dein feedback. Ich überlege nämlich mir solch einen auch anzuschaffen mal sehen ich hadere ja auch noch mit dem wirklich xxl akuu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.126
HeBo
HeBo
S
Antworten
1
Aufrufe
5.055
Farmall
Farmall
E
Antworten
8
Aufrufe
4.800
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten