HeartOfDarkness
Dauer-User
- 125
wieviel kostet der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da steht sogar ausdrücklich: "nicht passend für Galaxy S3 Mini"EL3CTRiC schrieb:Da steht nix davon das es auch für unser Mini kompatibel ist.
Sauerei, da haben sie mich glatt gelinkt. Hatte "mini" extra in die Suche eingegeben und dann gar nichts mehr weiter gelesen.EL3CTRiC schrieb:Da steht nix davon das es auch für unser Mini kompatibel ist.
Nur S3 usw.
toffil schrieb:Sauerei, da haben sie mich glatt gelinkt.
HandyFreak1996 schrieb:Funktioniert das NFC auch wenn das Handy kein NFC unterstützt?
Bibel ist zwar immer gut, aber dieses Gleichnis hinkt etwas, denn die Antwort lautet: "Ja, sofern das Behältnis, in welchem der Kleine lag, nur wasserdicht war".tafkab60 schrieb:Hallo !
Ich versuche es mal mit einem Gleichnis aus der Bibel:
Funzt die Moses-Adoption auch ohne Binsenkörbchen?
Fluxina schrieb:Sorry die Frage: Is der akuu größer oder dicker als der Originale? braucht man da dann ne andere Hülle?
und wie deffinierst du 26 Stunden? wenn ich mein Handy nur rumliegen lasse mkomm ich laut Battaria auch locker auf 26 stunden. Was machst du mit dem Handy alles und kommst dennoch auf 26 Stunden?
Mittlerweile ist der Akku defekt.Aloha_Joe schrieb:Also ich habe diesen Akku drin: PolarCell Akku Samsung Galaxy Ace 2 / S3 mini EB425161LU GT-i8160 GT-i8190 Accu | eBay
- Anfangs echt gut, mittlerweile (ca ein Jahr alt) hat er die werte eines Originalen Akkus.