Euer Equipment fürs SIII Mini

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroideN

AndroideN

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo Leute, ich mach hier mal einen neuen Thread auf.

Ich wollte euch mal Fragen ob ihr euer Galaxy S3 Mini mit einer Schutzfolie oder mit Cases tragt ?

Beziehungsweise was ihr für Zubehör benutzt und wo ihr dieses gekauft oder bestellt habt ?

Ich habe bis jetzt mein Galaxy S3 Mini ohne jegliches Zubehör benutzt und habe null Kratzer drin.
Habe es aber auch erst gut einer Woche.
Was für Zubehör würdet ihr mir denn noch so empfehlen ?

Ich hoffe ich bekomme viele Antworten.

also betreibe mein mini ohne folie wie alle anderen phones bis jetzt auch,
bisher keinerlei kratzer oder ähnliches.
Habe eine bugatti ledertasche die ich mir damals für mein sgs+gekauft habe
ist zwar ein wenig zu gross aber egal genugplatz das der powerknopf nicht ungewollt gedrückt wird.
Momentan nutze ich das orginal flipcase von samsung:http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1M...1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1358686031&sr=8-2-fkmr0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und AndroideN
Ich denke eine Displayschutfolie werde ich mir auch nicht besorgen, habe es auch noch nie für notwendig gehalten. Lohnt sich das Cover ? Wollte es mir nämlich auch zu legen aber in blau (wegen blaues S3MINI) .
Kannst du es empfehlen ? Die Bewertungen sind ja umstritten.

Noch eine FRage: Vielliehct wisst ihr das ja, hat das S3 MINI ein Corning Gorilla Glas ?

Naja,wie man es nimmt kommt wirklich drauf an würde sagen schlecht ist es nicht aber beim telefonieren stört es schon weil man halt das flip auf die rückseite legen muss,genauso behindert das teil die bedienung der lautstärken wippe,was meiner meinung nach wirklich positiv ist das es sehr stabil und passgenau ist.
Ach übrigens die rückseite ist ein wenig dicker als das orginal......

• Danke
Reaktionen: tkatz und AndroideN
Wow, die Samsung Hülle sieht ja cool aus, die ist original oder ? Empfehlst du die ? Oder macht die das Handy extrem dicker, sodass es unegmütlich wird ?
Ja die mumbi Case ist ja wirklich sehr im Gespräch hier im Forum.

AndroideN schrieb:
Ich denke eine Displayschutfolie werde ich mir auch nicht besorgen, habe es auch noch nie für notwendig gehalten. Lohnt sich das Cover ? Wollte es mir nämlich auch zu legen aber in blau (wegen blaues S3MINI) .
Kannst du es empfehlen ? Die Bewertungen sind ja umstritten.

Noch eine FRage: Vielliehct wisst ihr das ja, hat das S3 MINI ein Corning Gorilla Glas ?

Benutze das selbe Cover in blau allerdings ( habe blaues s3 mini ), und habe es bei ebay gekauft für 10 € .
Ist natürlich kein Original von Samsung, weshalb auf der Akkuabdeckung auch kein Samsung steht, aber vorne auf der Abdeckung steht wie bei dem Original von Samsung Galaxy S3 mini :)
Finde es gut bisher .. und wenn man telen will, muss man das Flip eig. nicht zurückmachen ;)

• Danke
Reaktionen: AndroideN
Ok, gibts dieses Backcover noch ? Hast du vieleicht einen Link ? Denn ich überlege stark mir ein FlipCover zu kaufen oder ein Case.

Oh danke, Ist ja fast garkein Unterschied zu erkennen. Der Preis stimmt auch. Kennt jemand noch gute HArdcases ? Bis jetzt gibts ja nur Silicon Cases oder Flip Covers. Habe mich im INternet auch mal ein bisschen umgeguckt, aber es gibt nur was so um Glitzer Style, und da steh ich nicht so als Junge drauf.

Ja qualitativ ist das Flip Cover echt in Ordnung.
Ja das stimmt, es gibt noch nicht so die Auswahl an Cases.
Wo gibts den Glitzer Cases ? :D
Bin ja ein Mädchen ^.^
Aber eig. gefällt mir mein Flip Case gut - sieht nicht ramschig aus ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: AndroideN
Auch sehr günstig, guter Tipp. aber ist es nicht ein bisschen dick ?

Danke ;)
Nee die gefallen sogar mir nicht :D

Finde eine Hülle muss wertig aussehen und nicht wie aus nem Kaugummiautomaten :D

Die gefällt mir sehr ! :)

Wäre ne Überlegung wert :)
Allerdings wird durch diese Hülle, dass Mini wieder was dicker.

Für 10 Euro, ist sie wirklich sehr günstig, doch ob das Handy dann auch noch gut benutzbar ist, weil der Akkudeckel bleibt und es wird ziemlich dick, durch das zusätzliche Cover.

Eine Freundin von mir, hat auch das Mini und ein Flip Case wo man das Handy ''reinlegt'' und sie ist unzufrieden, da es laut ihr die Optik zerstört.
Aber ich glaube das ist Geschmackssache ;)