Euer Equipment fürs SIII Mini

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das würde ich auch sagen, wenn es zu dick wird, wird es ungemütlich. Klar ist das Geschmackssache. Denkt ihr es werden noch Hardcases auf dem Markt kommen ?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

So welche matten Hardcases, die finde ich ja echt cool ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die hier: Mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz von Amazon 5,99€.

Meiner Frau hat eine "natürlich" nicht gereicht ;) , aber ist vielleicht was für die Frauen hier. Auch con Amazon 11,95€.

Anhänge

• 91ZW-ojYP3L._AA1500_.jpg
    91ZW-ojYP3L._AA1500_.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 492
  • 71jS4cpEkIL._AA1500_.jpg
    71jS4cpEkIL._AA1500_.jpg
    168 KB · Aufrufe: 1.282
  • Danke
Reaktionen: AndroideN
Schick schick für die weiblischen Gäste hier. Das Mumbi wurde ja schon wirklich oft hier diskutiert, ist denke ich für die was, die nicht so viel kostet.

Welche Diaplayschutzfolie habt ihr ? :)
Habe eine von ScreenGuard ( ?) geschenkt bekommen ..

Seit ihr mit eurer zufrieden ?
Meine Mutter möchte eine, bei ihrer letzten auf ihrem alten HTC haben sich aber nach 2 Wochen schon Blasen gebildet, weshalb sie eher skeptisch ist gegenüber Displayfolien.

Lg
what_the_hell

Cool, werde auch mal guckem ob sich einr lohnt... :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Ich hab jetzt auch endlich das Original Case von Samsung. :love:
In weiß, sieht richtig gut aus !
Schützt gut, alle Tasten sind gut zu drücken und die Kamera ist perfekt ausgeschnitten.

Update : Habe mein Flip Case, heute abgemacht, war ja kein originales und in der ersten Zeit echt super, doch leider saß der Akkudeckel zu fest auf dem Handy, weshalb es sich immer wieder, selbst ausgeschaltet hat.
Habe dann mit Messer und Nagelpfeile den Spalt etwas breiter gemacht .. seitdem war auch nix mehr passiert, aber das sieht natürlich nicht allzuschick aus ..

Ich habe mich ja in diese Akkudeckel verliebt : AVANTO PLATIC Backcover Akkudeckel: Amazon.de: Computer & Zubehör

die gibt es ja leider nur für das große S3.

Weshalb ich mir überlege so eins zu bestellen : xubix Samsung Galaxy S3 mini Akkudeckel Full Metal brushed

Sieht schick aus :) wie lange ist denn die Lieferzeit ?

Bestelle mir jetzt die xubix in blau, mal sehen wann sie ankommt und wie sie 'live' aussieht.
Ich werde euch davon berichten ;-)

Ok, bin mal gespannt. :)

Werd auch gerne Fotos machen und in den Thread hier stellen.
Bin ja mal gespannt ob man in der blauen Variante auch den Alu Effekt gut sehen kann.
17 € und ein paar gequetschte hat das Teil gekostet mit Versand, nicht gerade wenig wie ich finde .. aber hab nirgendswo eine bessere gefunden oder die gleiche billiger ..
Finde es ja schade das Saturn oder MediaMarkt kaum Auswahl haben ..
Ausser das Original Flip Cover ..

Kennt jemand gute In Ear Kopfhörer preislich bis 20 € ?
Die beigelieferten sind ja nicht so toll ..

Ich habe mir vor ein paar Jahren gute Sennheiser zugelegt. Waren etwas teurer als 20€, aber es rentiert sich ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Für privat habe ich auch teurere Kopfhörer, aber bin weiblich und damit will ich draußen nicht rumrennen.

Und hatte mal Sennsheiser die aber sofort kaputt waren .. sind bei mir im Dauereinsatz jeden Tag und werden auch nicht wirklich geschont.

Ich meinte auch in ear Sennheiser, aber andere Marke geht bestimmt auch ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja gute Sennheiser lohnen sich bei mir nicht, da die nach 2 Monaten eh Schrott sind .. hab immer Kabelchaos in meiner Jackentasche oder wickle Kabel an mein Handy auf :D
Der Klang sollte einigermaßen gut sein ..
Vor allem finde ich die Original Samsung In Ear Kopfhörer zu laut mit dem S3 Mini.
Man kann mit denen, nicht gut die Lautstärke regulieren finde ich ..

Hi,
hab exakt das selbe Problem wie Du :).
Kopfhörer im Dauereinsatz, Jackentaschenkabelchaos, kurze Haltbarkeit ect. ect.

Bin jetzt seit Dezember sehr zufrieden mit denen hier.
House of Marley EM-JE000-RA Smile Jamaica In-Ear: Amazon.de: Elektronik

Gibts in mehreren Farben, die alle sicherlich Geschmackssache sind, Klang gut bis sehr gut. Einzige Nachteil, ich muss die Lautstärke übers S3M Regeln.

Kleiner Tipp noch, wenn die nach zwei Monaten den Geist aufgeben, geh auf Dein Amazon Konto, klick auf Deine Bestellhistory - den gekauften Kopfhörer und sage "Defekt bla blub - Kostenlose Rücksendung" und lass Dir ein paar neue zuschicken auf Amazonkosten.

Das kannste zwei Jahre lang (wenn nötig 1x im Monat) problemlos machen :). Geht allerdings nur bei Artikeln die "Versand und Vertrieb über Amazon" als Angabe haben so easy und reibungslos.

Edit:
Sehe gerade die gibts inzwischen auch mit Laut/Leise-Regler.
http://www.amazon.de/House-Marley-Jamaica-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Dreiknopf-Mikrofon/dp/B005FO2CY8/ref=pd_cp_ce_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Danke für deine Antwort ;)
Habe mir jetzt aber letztens welche von Sony geholt ;)

Keine Folie, wie alle zuvor. Allerdings auch, weil ich schlicht unfähig bin, so ein Teil blasenfrei und passgenau aufzubringen.

Benutze ein Leder-Flipcase und das reicht denke ich. Nach 2 Monaten eigrigen Gebrauchs gibts noch keine Kratzer o.ä.

Nachdem ich bei meinem S3 trotz Gorillaglas und sorgfältiger Benutzung einen Kratzer entdeckt hatte, benutze ich mein Mini auch mit Folie.
Außerdem habe ich einen 3500 mAh-Zusatzakku und ein Samsung Protect Cover+ (oder wie das heißt).

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App