Armstrap-Tasche für das Galaxy S3 Mini gesucht

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alexhager

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe seit Kurzem das Galaxy S3 Mini mit der folgenden, eng sitzenden Hülle:

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1M7BWEGSTD in: Amazon.de: Elektronik


und würde mit dem Gerät gerne Sport machen (zB runtastic verwenden).

Dazu suche ich einen guten Armstrap, in dem das Handy gut sitzt, allerdings wenn möglich mit dem obigen bumper case, da ich das Gerät nur ungern jedes Mal herausschälen würde.

Eine Aussparung für den Kopfhörer oder Ausbuchtung für die Knöpfe wären erfreulich, sind aber bei einer nicht passgenauen Tasche wohl nicht zu erwarten - ich kann das KH-Loch dann ja selbst hinein schneiden.

Kann mir jemand eine Tasche raten, in die das SGS3 Mini mit Bumper möglichst gut hineinpasst und die auch noch eine möglichst dicke "Hinterwand" hat, also möglichst gut gegen Feuchtigkeit (Schweiß) abschirmt?

Da dieser Forenabschnitt den S3-Mini-Besitzern gewidmet ist, hoffe ich, dass es User gibt, die sich da schon schlau gemacht haben - auf Amazon finde ich die Nadel im Heuhaufen nämlich nicht, v.a. weil ich ja das bumper case gerne drauf lassen würde.


Danke für eure Anregungen!


LG
Alex
 
Falls es außer mich noch jemanden interessiert:

Ich habe die folgende Tasche für das S3 probiert, das Mini mitsamt Bumper Case passt in der Breite gut hinein, in der Höhe ist noch ein wenig Platz, aber das finde ich nicht störend.
Nach oben hin ist die Hülle offen, also für Sport bei Regen nicht ideal - was auch der Kritikpunkt in Kommentaren ist.

Alles in allem aber ein sehr gutes Sportarmband für das S3 Mini.

Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.762
email.filtering
email.filtering
K
  • KorKalom
Antworten
2
Aufrufe
2.169
KorKalom
K
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.087
ananga
A
Zurück
Oben Unten