A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Du kannst das vom Mi11 verwenden?!AgitOg schrieb:@ike13 Ich habe kein ladegerät da. Woher den auch? Bisher gab es immer eins dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst das vom Mi11 verwenden?!AgitOg schrieb:@ike13 Ich habe kein ladegerät da. Woher den auch? Bisher gab es immer eins dazu...
Hermes schrieb:12,- ist echt ein guter Preis.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.Nocturne1984 schrieb:auch wenn es verlockend 30-60% günstiger angezeigt wird als es sein sollte
Sehe ich genauso.Stefan1982L schrieb:Wenn es Verkauf und Versand von Amazon ist, wird es doch sicher ein Original sein.
Selbiger Adapter (ohne Kabel) wurde vor 3 Monaten im offiziellen Samsung Shop Österreich für 12 Euro verkauft. Und selbst dabei hat Samsung sicher noch 200% Gewinn gemacht: (Welches Ladegerät passt für das Samsung Galaxy S21 Ultra?)!manu! schrieb:Habe mir bei Media Markt ein Samsung Netzteil Gekauft. 20Euro ohne Kabel.
....
Respekt Samsung
!manu! schrieb:Habe mir bei Media Markt ein Samsung Netzteil Gekauft. 20Euro ohne Kabel.
Das Kabel liegt dem Smartphone bei.
Es Lädt von 10% auf 100% in etwas über 1 Stunde.
Für ein 25 Watt Ladegerät echt gut.
Andere Hersteller laden kleinere Akkus mit mehr Watt nicht viel Schneller. Ich war echt überrascht wie Schnell es Lädt.
Respekt Samsung