H
harry6
Stamm-User
- 153
Also bekommt man den Displayreiniger überall? Muss ich mal bei Rossmann gucken. Hab mich noch nie um Displayreiniger gekümmert und auch noch nichts von gehört. Ich kenne nur die Tücher zum Display reinigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch, habe diese: SURAZO Handyhülle für S21 Ultra 5G hülle - Premium RFID: Amazon.de: Elektronikdos90 schrieb:Ich habe mir mal eine maßgeschneiderte Lederhülle/-tasche von Vandebag gegönnt in Schokobraun
So ist's beim Transport in der Jacken- oder Hosentasche geschützt und wenn ich es nutze stört mich kein Bumper. Bei der generellen Größe bestimmt auch zu unhandlich für meine Hände.
Diese hier ists geworden:
klick mich!
X-Mechelaar schrieb:"12 feet Drop tested"!
Hermes schrieb:Kann ich dir gerade nimmer sagen. Ich mach das eh immer nass.
Handy mit Displayreiniger einsprühen, Folie drauf, ausrichten, Flüssigkeit raus schieben und dann mit dem Föhn langsam erwärmen (nicht zu heiß machen sonst verzieht sich die Folie) und die Edges ran drücken und zwar so lange bis sie kleben.