kai84m
Dauer-User
- 651
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hermes schrieb:Bei mir gibt's wie jedesmal wieder nur ein Skin für die Rückseite. Normalerweise von dbrand aber die Lieferzeit aus den USA ist mir zu lange. Ich hab schon länger mal einen Shop bei ebay entdeckt der die gleichen Folien hat, der in Deutschland ist und auch einzeln verschickt und die Lieferzeit ist hier nur 1-2 Tage. Gestern bestellt und heute geliefert. Passform ist super.
https://www.ebay.de/itm/Samsung-Gal...-/124445758733?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Hermes schrieb:Wenn man 1 Stück bestellt bekommt man ein Set aus 2 Teilen auf einem Trägerpapier
1 Teil groß Rückseite
1 Teil Camera
Echnaton schrieb:Sorry, ich habe übersehen, das es ein Set, bestehend aus Rückseite u n d Kamerablock Abdeckung ist.
Bei dbrand kann man ja nur die Kamera Abdeckung ordern.
Hermes schrieb:Handy mit Displayreiniger einsprühen, Folie drauf, ausrichten, Flüssigkeit raus schieben und dann mit dem Föhn langsam erwärmen (nicht zu heiß machen sonst verzieht sich die Folie) und die Edges ran drücken und zwar so lange bis sie kleben
Hermes schrieb:Man kann die Folie sicher auch trocken dran machen, da hat bei mir aber nie so richtig das Ausrichten geklappt. Musst bedenken das wenn die Folie ein kleines bisschen schief dran gemacht ist sie nicht richtig an den Seiten abschließt und dann über den Rahmen lappt. Und dann hält die Folie sicher nicht lange. Die ist schon sehr Passgenau und lässt nicht viel Spielraum an den Seiten, eigentlich fast gar keinen. Wenn man sie gerade drauf bringt dann merkt man auch so gut wie keine scharfe kante beim Übergang.
Hermes schrieb:Wenn man die Folie nass drauf macht braucht man halt ein bisschen Geduld bis die Folie an den Edges richtig klebt. Einfach leicht anwärmen und vorsichtig die Edges ran drücken. Nicht zu fest über die Edges streichen/drücken weil man da Gefahr läuft die Folie durch die Wärme zu verziehen, dann passt leider gar nix mehr (ist mir schonmal passiert)