Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lizzielein Qualität ist was anderes stimme ich dir zu :) na gott sei dank gibt günstigere bessere Alternativen

• Danke
Reaktionen: Lizzielein
Samsung Silicone Cover mit S Pen EF-PG99P für Galaxy S21 Ultra 5G, Black: Amazon.de: Elektronik
ESR Klare Hülle kompatibel mit Samsung Galaxy S21 Ultra: Amazon.de: Elektronik
20210203_121612_resized.jpg20210203_121620_resized.jpg
Passen tun beide, die Samsung etwas fester im Sitz, beide kein Hartplastik, sondern elastisches/biegsames "Silikon".
Haptik der Samsung sehr gut - schön griffiger softtouch + Stifthalterung - wird dafür aber insgesamt recht breit. Die ESR ist was rutschiger und scharfkantiger - dafür aber recht günstig mit ca 5 €.

Mal sehen ob von FitBAG was mit sep. Einschub für den Stift kommt (ist angefragt - ggf als Sonderanfertigung).

Zuletzt bearbeitet:
@Bunnebacke genau die hab ich mir heute auch bestellt. Ist auch die welche ich seit Jahren eigentlich sonst immer für meine Handys kaufe. 😊

Mit Spigen, bin ich immer gut gefahren😀auch diesmal.....da kommt das S21 Ultra, noch besser zur Geltung 👍

• Danke
Reaktionen: Lizzielein
Du meinst, ob es von alleine rutscht? Nur wenn ich es anschupse

@anil44 Sorry für die Nachfrage: Das ist die Silikonhülle? Das sieht so durchsichtig aus. Wackelt das Handy auf dem Tisch mit Flaggrip?

@Krosten das ist das clear case von Samsung aus silikon schätze ich. Falls du dir andere gefärbte Variante gemeint hast Sorry. Ja mit dem flapgrip wackelt es. Mittig erhöht durch den flapgrip

• Danke
Reaktionen: Krosten
Bunnebacke schrieb:
Du meinst, ob es von alleine rutscht? Nur wenn ich es anschupse

Nein, ob es flach auf ebenen Flächen liegt. Ist die Rückseite flach oder steht die Kamera trotzdem etwas hervor?

@Jamal069 Es wird immer ein wenig wackeln, also nein es liegt nicht flach. Da die Hüllen bei der Kamera hinten minimal erhöht sind damit die Kamera nicht direkt auf den Tisch liegt und nicht dadurch zerkratzt.

• Danke
Reaktionen: Jamal069
Die Kamera steht trotzdem etwas hervor, wird aber mit der Hülle geschützt

• Danke
Reaktionen: Jamal069
Hat schon jermand das:

LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G

Wie ist da die Kamera geschützt? Steht sie heraus oder sind in dem Cover nur die "Löcher" für die Linsen ausgeschnitten?
Man kann das auf den Produktbildern nicht eindeutig erkennen.

Also ich war ja richtig scharf auf die Lederhülle. Ich dachte mir kaufste mal was schönes und besonderes passend zum tollen Handy aber die Ernüchterung kam gleich nach dem Auspacken. Die Lederhülle ist dermaßen rutschig, das die Gefahr groß ist, das das Handy einem aus der Hand rutscht. Habe jetzt die Silikon Hülle von Samsung bestellt. Die ist schön griffig.

Kommt mir bekannt vor. Den rutschigen Eindruck hatte ich auch mit der Lederhülle. Für den Preis muss alles stimmen!

Ich habe heute das Samsung Silicone Cover mit S Pen EF-PG99P bekommen. An sich sehr gut verarbeitet und die größeren Abmessungen durch den S Pen stören mich auch nicht.

Was mich allerdings stört ist, dass die Kamera nur minimal angehoben ist - bei meiner Spigen-Hülle hat man da mehr Puffer.

Für knapp 50 Takken ist der Preis auch schon recht happig

IMG20210205214343.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Silver79
MCrown schrieb:
Mal sehen ob von FitBAG was mit sep. Einschub für den Stift kommt (ist angefragt - ggf als Sonderanfertigung).

Hast du hier schon ne Antwort von FitBAG erhalten :)?

Guten Tag!

Momentan haben wir leider noch keine gute Lösung für die Anbringung des Stiftes gefunden. Wir sind ebenfalls an einer eleganten Lösung interessiert und werden dieses Produkt nach Möglichkeit in diesem Jahr umsetzen. Leider ist es zurzeit aufgrund der Pandemie nicht ganz einfach eine schnelle Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

fitBAG
Zum Schnüffel 1
58540 Meinerzhagen
info@fitbag.de

Tel.:02354-7065494
Fax: 02354-7065495

Würde bestimmt trotzdem nicht schaden, wenn sich mehr Interessenten mit fitBag in Verbindung setzten würden um Interesse anzuzeigen.
Stell mir das grds. relativ simpel vor - "einfach einen kleinen Extraeinschub an der Seite" - ähnlich zu den Karteneinschüben bei fitBag oben drauf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Hat jemand das LED Clear View Cover? Wie findet ihr es? In dem Bereich wo sich das Handy befindet, stehen dort die Ränder etwas über um das Smartphone besser zu schützen?

Wie dick sind denn die Spigen-Hüllen? Dazu findet man nicht wirklich was. Die Maße auf der offiziellen Seite können nicht stimmen (0,4 inch ca. 1cm), da es dann dünner als das Handy wär.

Welche Hülle wär denn schlank und vor allem grippig. Wenn ich es locker senkrecht halte, gleitet mir das ja schon nach unten weg.