Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist weniger als ich selbst mit Corporate Benefits mit 15% bei Samsung bezahlt habe....
Und vermutlich kommt meine Samsung Bestellung wegen dem Cover sogar später da es noch nicht verschickt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine originale Samsung Hülle bestellt. Mit so einem Ständer zum Klappen dran. Name fällt mir gerade nicht ein.
Bin gespannt. Ansonsten geht das Ding zurück und ich bestelle wieder was von Spigen.

Leider hat mein Mate 20 Pro richtige Kerben im Metallrahmen, obwohl es immer in einer Silikon Hülle war. Muss von Sandkörnchen oder so gekommen sein, die zwischen Hülle und Smartphone gekommen sind. Macht man ja auch nicht täglich sauber... Ich hoffe, dass das Ultra etwas mehr Widerstand gegenüber solchen Kerben aufweist.

Zuletzt bearbeitet:
@Silver79 genau deswegen benutze ich nur hüllen mit einem mikrofaser innenfutter. damit bin ich immer ohne kratzer davon gekommen

• Danke
Reaktionen: Silver79
ich möchte ein Cover von Samsung, aber unbedingt mit Stift. Fenster muss/sollte es keines haben, total überflüssig. Wenn ich halt 90€ hinlegen muss, Handy kauft man ja nur 1x im Jahr :D

@AgitOg Mit Mikrofaser Innenfutter?! Auch ne Idee! Gibt es da schon was für das neue Ultra?
Ich bin ziemlich trottelig, was Handy angeht, das testet bei mir häufiger mal die Schwerkraft. Bisher ist mir zwar noch keins kaputt gegangen, auch kein Display, aber deshalb habe ich gerne ein Case, was auch schützt.

Das Mate 20 Pro von meiner Frau ist immer in einer Spigen Neo Hybrid Hülle, sieht noch aus wie neu...
Vielleicht wird es ja auch so eins dann für mein neues, falls die originale Hülle mir nicht zusagt.

@Silver79 z.B. von Fitbag. Nutze ich schon seit Jahren.

• Danke
Silver79 schrieb:
@AgitOg Mit Mikrofaser Innenfutter?! Auch ne Idee! Gibt es da schon was für das neue Ultra?
Ich bin ziemlich trottelig, was Handy angeht, das testet bei mir häufiger mal die Schwerkraft. Bisher ist mir zwar noch keins kaputt gegangen, auch kein Display, aber deshalb habe ich gerne ein Case, was auch schützt.

Das Mate 20 Pro von meiner Frau ist immer in einer Spigen Neo Hybrid Hülle, sieht noch aus wie neu...
Vielleicht wird es ja auch so eins dann für mein neues, falls die originale Hülle mir nicht zusagt.

Zum beispiel hier

Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

• Danke
Die Hülle ist schon mal da. Fehlt nur noch das Smartphone.

Anhänge

• 20210123_095747.jpg
    20210123_095747.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: AgitOg
Alle Samsung Cases Impressionen

• Danke
Reaktionen: Freddyn und Silver79
Danke für das Video! Ich habe für mein Phantom Black Telefon die Rugged Armor in schwarz bestellt. Nach dem Video hier hätte ich besser das Leather Case bestellt, das gefällt mir wesentlich besser und hätte vom Schutz her wahrscheinlich auch gereicht. Naja, vielleicht gefällt mir das Rugged Armor in schwarz ja besser, wenn ich es live vor mir habe.

Ich werde es nackt nutzen und vertraue auf die super duper kratzfest Beschichtung auf vorder und Rückseite.

• Danke
Reaktionen: tschm
Ich finde die Einstellung nicht, wo das Smartcover aktiviert wird. Den Punkt "Zubehör " gibt es wohl nicht mehr.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und EdgA
Schon Jmd eine Hülle incl. Stifthalterung gesehen?
Evt. auch gliech mit Stift!?

@Snake3
Ja, beim Samsung Zubehör.

Soo, habe jetzt 3 verschiedene da, ich wechsle immer wieder gern die Hüllen. Folgende sind da / kommen noch an :) Natürlich kann ich ggf. noch Bilder machen wie es am Handy aussieht sobald's da ist:

Caseology Parallax Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
1611706883090.png

QITAYO Hybrid Clear Kompatibel mit Samsung Galaxy S21: Amazon.de: Elektronik
1611706891160.png

Spigen Neo Hybrid Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
1611706898619.png

Was mich allerdings beim ersten und dritten enttäuscht, beide sehen einfach fast identisch aus... auf dem Bild nicht, aber in der Hand schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke