anil44
Dauer-User
- 1.426
@Bratschlauch also so wie es das sehe ist das Display nackt und die Hülle bis zum Rahmen?
Danke für das Bild, so hab ich es mir vorgestellt fast
Danke für das Bild, so hab ich es mir vorgestellt fast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganze vier Wochen hat es gedauert, bis das Tech21 Evo Wallet bei mir angekommen ist. Die meiste Zeit hat es beim Zoll verbracht, 7,67 Euro fielen für die Verzollung an, welche ich direkt beim Postboten bezahlen konnte.X-Mechelaar schrieb:Habe mir jetzt doch wieder was von tech21 bestellt, haben mich in den letzten Jahren nie enttäuscht. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das Evo Wallet Case bei mir ist, läuft ja inzwischen alles anders, da England nicht mehr in der EU ist.
Wo bestellt falls kein Geheimnis?X-Mechelaar schrieb:Ganze vier Wochen hat es gedauert
Hab sie jetzt eine Woche drauf und noch keine Kratzer, wobei die Kratzer ja nur auf der Folie sind und nicht auf dem Glas. Die Folie ist halt weicher.Dunkelzahl schrieb:Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Clear view cover von Samsung für das s21 ultra gemacht? Angeblich soll es ja am rechten Rand das Display, bzw die Folie extrem zerkratzen, ist da was dran? Ich habe solche Cover eigentlich schon für verschiedene Smartphones benutzt, aber hatte noch nie Pobleme mit Kratzern.