M
MaTzElUxE
Dauer-User
- 689
Meinst du die Kratzer oder die S-Pen spuren? Habe noch die Originale drauf (zerkratzt) und suche eben momentan. Aber von den meisten Folien ließt man eben diese S-Pen spuren, und dass dieser sich komisch anfühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die 2. Hatte ich auch auf meinem S9+. Echt gute Folie, aber ich denke hier wird man die Spen Spuren sehen und das schreibgefühl wird da extrem anders sein. Ist da die crocfol etwas besser?Echnaton schrieb:Diese kann ich nur empfehlen:
Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Samsung Galaxy S21 Ultra- selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie - Schutzfolien (Case-Friendly) : Amazon.de: Elektronik & Foto
oder die:
3D Schutzfolien kompatibel mit Samsung Galaxy S21 Ultra, hüllenfreundliche transparente HD Displayschutz-Folie, Schutz vor Schmutz und Kratzern, kein Schutzglas - smart engineered: Amazon.de: Elektronik & Foto
Aus meiner langen Erfahrung gibt es absolut nichts besseres.
Wobei auf meinem S21U noch die Original Folie ist. Doch die beiden genannten liegen bereit, für den Fall der Fälle.