Wie schützt ihr das Galaxy S20 Ultra?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mircN

Erfahrenes Mitglied
156
@cobra1OnE Das stimmt in der Tat. Liegt möglicherweise am Edelstahlrahmen vom iPhone?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bigstar2005 1 cm länger. Das ist ne ganze Menge.

Zuletzt bearbeitet:
@bigstar2005 ... bezugnehmend auf dieses Fallvideo vom Ultra ... zum Glück hab ich mir schon 2 Cases für "unterwegs" besorgt ;-) ... einmal Spigen Tough Armor und eine Masstimo ;-) ... ach ja ... etwas dezenter hab ich ja auch noch ... ESR ... nu hoff ick, dass die auch schützen ;-)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
Das Tough Armor habe ich auch schon .. sicher ist sicher 😅

• Haha
Reaktionen: jens-aus-B
Geschmacksache. Wovor wollt Ihr denn das Gerät alles schützen? Was macht Ihr damit? Oder gefällt Euch diese grobe Optik?

@Honigkuchen ... vollen Schutz gibt es eh nicht ... aber es muss ja auch nicht gleich rundrum "aufplatzen", wenn es MAL runterfällt ;-)

@Honigkuchen
Wird langsam OT, aber ich werde mir vorn und hinten eine Folie draufmachen (oder halt nichts) und hoffen daß mein DJI Osmo mobile 3 das Telefon noch bewegt (wg. dem Gewicht).

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es ein Nutzgegenstand und nicht für die Vitrine gedacht. Und wenns dann im Alltagsgebrauch mal etwas gröber hergeht, dann soll es nicht direkt in 1000 Teile zersplittern, dafür ist mir der Spaß zu teuer.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Mir zumindest mehr als diese fipsige Glasrückseite. 🤷🏻‍♂️

Oh, Gimbal Osmo, gib mal Bescheid, wie es klappt. Mein Feyutech G6 Pro ist mir zu groß/schwer und bin gerade dabei es gegen eine GoPro/Smartphonalternative zu tauschen. Aber OT hier :)
Und jeder kann sein Gerät ja so einpacken, bekleben umhüllen wie er mag. Ich schätze für solche Outdooreinsätze mit Gimal etc. werde ich mir so eine transparente Silikonschale holen, mit Glitzer natürlich :D
Und da bin ich dann schon gespannt, wie sich das Ultra im Vergleich zur Hero 8 schlagen wird. 4K/60 können ja Beide die Gopro mit bis zu 100 MBit/s, ob man da Vorteile sieht. Auch der Stabivergleich wird interessant werden. Da gibt es ja noch keine YT-Videos...leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mit Fallairbag

Anhänge

• Screenshot_20200303-230855_Chrome.jpg
    Screenshot_20200303-230855_Chrome.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: koho und jens-aus-B
Wie jedes andere Handy bisher auch, gar nicht.

Hab noch nie ein Displaybruch oder größere Kratzer gehabt

• Danke
Reaktionen: scope3x
@Honigkuchen
Mach ich, mit dem P30pro funkt alles hervorragend (da nervt mich bloß die Videoqualität).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Honigkuchen
Hab mir unter anderem diese Hülle bestellt von Gear4, das Oxford Modell.

Dann noch das Samsung Clear View Case

Anhänge

• Screenshot_20200304-125546_Chrome.jpg
    Screenshot_20200304-125546_Chrome.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 276
In der ersten Woche werde ich mit dem beiliegendem Silikoncase vorlieb nehmen müssen, bis das LED View Cover ankommt.

Dachte das Siliconcase liegt nur im asiatischen Raum bei. Oder hast Du noch ein Giveaway hinzubekommen?

Dachte das bei einigen Produktbildern gesehen zu haben. Ansonst muss ich halt sehr vorsichtig sein XD

Ja, in Europa ist nichts dabei... das waren meistens Videos aus Übersee/Asia
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dachte es mir auch am Anfang, das ein Case dabei ist. Wurde mir aber auch so gesagt

Zuletzt bearbeitet:
So wird die Kamera richtig in Szene gesetzt😎😂😂
arnie.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: itad, bigstar2005, jens-aus-B und 3 andere
Wo gibts das Cover?