D
DenoUchiha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 149
Guten Tag
ich habe eine kurzte und knappe frage. Ich habe im Internet gesucht finde aber keine genaue Antwort.
Kann das s20 Plus auch mit 45 Watt geladen werdenn. Oder ist das gerät nur in der Lage 25 Watt zu benutzen.
Ich würde mir das 45 Watt kaufen wenn es geht sonst lohnt es sich ja nicht.
Die eine Seite sagt so andere so hier zb.
Das wichtigste Zubehör für Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra.
Ich verstehe es nicht das steht drinnen:
Das Galaxy S20 und das Galaxy S20+ werden, anders als das Galaxy S20 Ultra, lediglich mit einem 25-Watt-Netzteil ausgeliefert. Die volle Ladeleistung gibt es jedoch erst ab 45 Watt. Wer sein Smartphone richtig schnell aufladen will, kann also nachträglich in ein potenteres Ladegerät investieren.
Woanders jedoch: Das es nicht so sei bzw. nicht eindeutig.
Könnt ihr mir da evt. helfen?
ich habe eine kurzte und knappe frage. Ich habe im Internet gesucht finde aber keine genaue Antwort.
Kann das s20 Plus auch mit 45 Watt geladen werdenn. Oder ist das gerät nur in der Lage 25 Watt zu benutzen.
Ich würde mir das 45 Watt kaufen wenn es geht sonst lohnt es sich ja nicht.
Die eine Seite sagt so andere so hier zb.
Das wichtigste Zubehör für Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra.
Ich verstehe es nicht das steht drinnen:
Das Galaxy S20 und das Galaxy S20+ werden, anders als das Galaxy S20 Ultra, lediglich mit einem 25-Watt-Netzteil ausgeliefert. Die volle Ladeleistung gibt es jedoch erst ab 45 Watt. Wer sein Smartphone richtig schnell aufladen will, kann also nachträglich in ein potenteres Ladegerät investieren.
Woanders jedoch: Das es nicht so sei bzw. nicht eindeutig.
Könnt ihr mir da evt. helfen?