Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute wäre das Case angekommen, hab aber schweren Herzens die Annahme verweigern müssen. Sonnabend soll nun das rabattierte Case kommen.

Klein...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leuchtet nicht immer... und wenn 2 Jahre Garantie

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Die Anzeige erscheint da nur für ca 8 Sekunden. Mein Case kam heute auch endlich. Verarbeitung ist top 👍

Was ich allerdings schmerzlichst vermisse, ist ein Magnetverschluss.

Anhänge

• 20201009_185046.jpg
    20201009_185046.jpg
    652,7 KB · Aufrufe: 149
AGM 30756, Backcover, Samsung, Galaxy S20 FE, Transparent | MediaMarkt
Bin gespannt wie diese in der Realität aussieht.
Ich suche ja immer noch eine 2. Hülle mit verstärken Ecken und Airbag in den Ecken

Ah, durch Zufall gefunden und sogar lieferbar.
Diese habe ich bestellt:
ORNARTO Hülle für Galaxy S20 FE, Transparent Soft TPU: Amazon.de: Elektronik
Diese soll aber wohl identisch sein, war mir aber zu unsicher da dort nichts von der Struktur steht die dafür sorgt, dass die Hülle nicht am S20 FE "klebt"
iMoshion kompatibel mit Samsung Galaxy S20 FE Hülle – Shockproof Case Handyhülle – Silikon Schutzhülle in Durchsichtig/Transparent [Verstärkte Ecken, Stoßfest, Dünn]: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Die Ornarto habe ich am FE! Fragen? Gab es bei mir noch für einen 5er zum Smartphone dazu.
Die Ecken sind stabil und ausgeprägt, finde von Spigen die Hülle deutlich schlanker. (Vom Note 9) Keine gepolsterten Ecken.

Gibt es schon ne Hülle mit Kreditkarteneinschub?

Glaube, ich bestelle mir mal diese hier aus China:
Für Samsung Galaxy S20 FE 5G / 4G Stoßfeste transparente TPU Silikonhülle | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Bernd schrieb:
Hab sie ja schon bestellt.
Sie steht über das Display und über die Kamera deutlich über?

Aber es ist dann genau die, die ich gesucht habe und auch beim S9+ über 1 Jahr lang hatte.
Die ist dann auch nur für unterwegs, falls das Gerät doch mal einen Flug(Modus) probiert.

Du meinst die im link ist schlanker oder warum willst die bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Ja, vorne am Display und hinten um die Kamera sind es ca. 3mm mehr, vermute ich ohne gemessen zu haben.

Die aus meinem Link finde ich bestimmt besser, weil ich diese dicken Ecken nicht mag. Je dünner um das Smartphone, je besser.

Anhänge

• IMG-20201011-WA0021.jpg
    IMG-20201011-WA0021.jpg
    55 KB · Aufrufe: 157
  • IMG-20201011-WA0020.jpg
    IMG-20201011-WA0020.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Suche ein Clear Case, das wie das Original Samsung für das S10, das unten offen ist - hat jemand einen Tipp? Da ich die Streichgeste verwende stören die meisten Casese wenn man nach oben streicht.20201011_123536.jpg

@tcfy
wen meinst du?
Die Hülle ist unten zu und nur USB-Port/Lautsprecher/Mikrofon ausgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte mischel33:
mischel33 schrieb:
Suche ein Clear Case, das wie das Original Samsung für das S10, das unten offen ist - hat jemand einen Tipp? Da ich die Streichgeste verwende stören die meisten Casese wenn man nach oben streicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
wie gesagt die ist unten zu wie in Post #108 auch zu sehen.

@Rawer Zeig mal Fotos und sag was zu der Qualität.

@Bernd ich hab doch dem Link eingestellt, ich hab das Cover noch nicht, ist bestellt.

Was mich an diesen Hüllen stört......ich muß sie aufklappen zum Telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei DeinDesign gibt es immer sehr schöne Hüllen, egal ob Silikon Case, Hard Case, Leder Case. Die Motive sind immer toll, kaufe da schon eine Ewigkeit Hüllen. Für das FE wurde mir geschrieben gibt es aber erst welche ab Mitte November.

@gironimo
ja, aber das ist aus Silikon.
Zieht Staub magnetisch an.