Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist auch noch nicht lieferbar. Preise gehen bei ca 16€ los.

IceMan87 schrieb:
Gerade bei solochen Geräten in der Preisklasse für mich seit dem ersten Smartphone sprich seit 10 Jahren die beste und günstigste Versicherung von allen bisher gewesen.
bei mir auch.
Wenn es mal fällt versuche ich auch gar nicht es zu fangen weil ich weiß, dass durch die Hülle nichts passiert.

• Danke
Reaktionen: Bernd
@maik005 Mir ist in 20 Jahren noch nie ein Smartphone runter gefallen. Bin aber auch so ein Glückskind. 🤪

kann ich von mir auch behaupten. Nur einmal ein Nokia in nen Putzeimer gefallen, leider war da Wasser drin. Lange her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibt es schon ein ultra dünnes tpu case welches kaum aufträgt?

@carsten20de Spigen Ultra Hybrid hat mir immer gefallen.

Ich hab was gegen die gallertartigen, durchsichtigen Dingers. Ich hab immer richtige covers. Ich such noch Leder, aber das kommt wahrscheinlich erst in 3 Wochen.

TPU, sind das diese starren, eher steifen, Hüllen, die nicht so biegsam sind?

Zuletzt bearbeitet:
@Queeky
Genau.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@maik005 wenn die tpu cases dicker sind, dann lassen sie sich nicht so ganz leicht verbiegen, wenn sie dünner sind, kann man sie auch einfach verwinden. Dünne durchsichtige Tpu cases sind für mich aber die beste wahl, weil griffiger und machen das gerät nicht unnötig dick. Außerdem lässt sich weiterhin die Farbe der geräterückseite erkennen.

• Danke
Reaktionen: JoKa29, ClevelandBrowns und maik005
was mich an Silikon Cases am meisten stört - war zumindest früher so? - das die sehr stark Staub anziehen.

@JulianDarkBlue
sag mal wie weit steht deine Hülle nun über das Display und über die Kamera hinaus?

Siehe #47

@JulianDarkBlue
mit der Kamera erkennt man da leider nicht

Die Kamera steht ungefähr einen Millimeter über dem Case.

@JulianDarkBlue
Du meinst es hoffentlich umgekehrt?

Uips, ja natürlich. Das Case hat einen kleinen, knapp 1mm hohen Rand um die Kamera. Schützt beim Aufliegen.

• Danke
Reaktionen: maik005
Passen eigentlich die S20 Hüllen auch für das S20 FE?

Nein.
S20+ Hüllen passen auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Rawer