Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung, was Ihr mit Euren Smartphones macht, doch bei mir ist unter dem Case nichts, absolut kein Schmutz, es ist dort blitzsauber.
Ich nutze die Original Samsung LED View Hüllen bei all meinen Samsung Phones.

Nunja, so ungewöhnlich das ja nun nicht........

Wenn man draußen arbeitet kommt nun mal Staub unter das Case, das lässt sich absolut nicht vermeiden.

Mag natürlich sein, da ich draußen nie gearbeitet hatte, habe ich diese Herausforderung nie gehabt.
Vielleicht ein Billig Smartphone für die Arbeit nutzen?

Was hilft ist eine regelmäßige Reinigung - Smartphone aus den Case und beide kurz abwischen. Schützt zwar nicht zu 100%, zögert aber das Zerkratzen zeitlich stark hinaus.

Hat jemand von euch eine Umhänge-Tasche, aus welcher das Handy nicht rausfällt?
Hatte für mein s21+ eine, da ist das mehrfach passiert, danach habe ich mir bei Samsung die Originalumhängehülle gekauft, die war genial. Leider gibt es von samsung keine für das s20FE...

Danke, genau das was ich haben wollte. ist schon bestellt

Dass ist doch aber keine Umhängetasche.

@brianmolko1981
Doch, siehe das vorletzte Bild bei Amazon.

• Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Das Case hat an beiden Seiten kleine Löcher, an denen ein Band befestigt werden kann. Funktioniert problemlos und die Hülle sitzt fest am Handy

• Danke
Reaktionen: HCD
GIbt es eigentlich eine Hülle für das s20 FE was Magsafe kompatibel ist?

Ich habe eine Magsafe Ladegerät für schmales geld auf amazon bestellt. Ist aber mit aufgeklebten Magnetring realisiert. Häte gern was integriertes.

Als großer Fan von Leder Cover war ich lange auf der Suche. Samsung bietet ja leider kein Leder Cover für die Fan Edition an. Zufällig bin ich bei Saturn fündig geworden und bin sehr beigeistert.

Das Ledercover sitzt perfekt und umschließt das Kameramodul super.

Kann ich vollumfänglich empfehlen, auch wenn ich von der Saturn- eigenen Zubehörmarke Isy noch nie was gehört habe 😂
5CDF8259-4786-4653-8A09-CCD6C79015B8.jpeg

ISY ISC-3311, Backcover, Samsung, Galaxy S20 FE, Schwarz für Samsung Galaxy S20 FE Schwarz kaufen | SATURN

Anhänge

• E8226038-3792-4043-A0A6-4F699203AB29.jpeg
    E8226038-3792-4043-A0A6-4F699203AB29.jpeg
    717 KB · Aufrufe: 133
  • 31EE4393-8913-44C5-A561-4CC511F02835.jpeg
    31EE4393-8913-44C5-A561-4CC511F02835.jpeg
    714,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: dodendorf - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DanX
dodendorf schrieb:
... auch wenn ich von der Samsung- eigenen Zubehörmarke Isy noch nie was gehört habe 😂

Nicht Samsung Eigenmarke, sondern Saturn Eigenmarke.

@brianmolko1981
Danke. Korrigiert 😉

Hallo Zusammen, ich habe hier noch originalverpackte Hüllen vom S20 und S20+ zu liegen. Kann jemand beantworten, ob eine davon auch beim S20 FE passt?

Die passen nicht

• Danke
Reaktionen: DanX und 1DROID
Hat jemand eine Ahnung, woher man noch ein original Clear View Cover in schwarz (!) bekommt für S20 FE (5G) 2021?

Oder hat noch jemand ein gut erhaltenes derartiges Cover? (Also das muss das Display automatisch an-/ausschalten)

Im Netz hab ich nur welche in weiß gefunden.
Es gibt wohl noch chinesische Typen die so ähnlich aussehen (sogar mit Aufstellfunktion), aber auch nur in weiß und blau - und ich weiß nicht mal, ob die automatisch anschalten...