F
fabiosinus
Dauer-User
- 528
TORRAS Extrem Schutz für Samsung Galaxy S20 FE Hülle [Nicht für ...
- 17,99 € Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder
- Auf Lager.
1
+
- Löschen
- Auf die Merkliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fippsy schrieb:OK 3. Hülle zum Probieren werde mir die Topace in rot holen
Hört sich ja minimalistisch an. Ich habe die Spigen in schwarz und die ist schon schwer. Wie sieht es denn bei der Topace mit dem Schutz beim runter fallen aus?uranos78 schrieb:@maik005 Ich habe diese hier
TOPACE Hülle Kompatiable mit Samsung Galaxy S20 FE: Amazon.de: Elektronik
Passt perfekt, schwarz, bringt 18g auf die Waage.
Die von Dir erwähnte Folie habe ich ebenso bestellt, liegt aber noch in der Schublade. Und wenn das so ist wie Du erzählst, bleibt sie auch dort. Die Rückgabefrist ist leider schon abgelaufen. Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt diese hier gefunden und bestellt. Mal sehen was sie taugt.
Samsung Galaxy S20 / S20 FE / S20 Plus / S20 Ultra - Rubber Schutzhülle Gummiert | eBay
harryhase schrieb:Da ich schnell ein brauchte habe ich das preiswerteste bei Amazon in schwarz bestellt : DOHUI für Samsung Galaxy S20 FE 4G: Amazon.de: Elektronik
Und das ist gar nicht mal schlecht, sehr gute Haptik, extrem griffig, dünn. Ich habe noch weitere in China bestellt, bin aber fast sicher, dass hier meine Lieblingshülle wird.
bei der schwarzen auchmareis1973 schrieb:Da ist der Schutz über der Kamera gegeben.
maik005 schrieb:bei der schwarzen auch
Du hast aber die grüne?
Ich sach ja wie meine Frau .....maik005 schrieb:@mareis1973
das ist ja fast schwarz