Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ash_Ketchum schrieb:
Silikon ist etwas anderes und bei Smarphone Hüllen ein komplett ungeeignetes Material (zieht ohne Ende Staub an, ist nie klar durchsichtig, ...)
Ash_Ketchum schrieb:
was aus Plastik...
also dünnes Hartplastik als Kratzer-Schutz was aber nahezu nicht bei Fallschäden schützt, richtig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

das sollte eine aus rein Hartplastik sein, die dünn sein dürfte?
Handyhülle Ersatz Hardcover Back Shell für Samsung Galaxy S20 FE 2020 | eBay

oder noch eher...
For Samsung S20 FE 5G Note 20 Ultra S20 A31 A41 Shockproof Ultra-thin Hard Cover | eBay

Zuletzt bearbeitet:
bigstar2005 schrieb:
Sieht cool aus. Nutzt du noch me Folie/Glas?
Wo bestellt?
Ist die Originalfolie drauf, hab da nix getauscht, weil die ja schon perfekt angebracht ist. Case ist von Amazon, links sind in meinem Beitrag. Gibt es aber auch bei Alieexpress viel günstiger, wenn man 14-30 Tage warten will.

Die sieht schon auf dem Bild so glatt aus wie nen Aal, aber vielleicht täuscht das. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
@maik005 Sehen beide Super aus aber die Lieferzeit ist mir leider "Mau"... bin ein ungeduldiger :D aber gefallen tun sie mir schon.

Die Nilkin sind eigentlich auch super, die hatte ich sonst auch häufig gekauft. Beim Mate 20 Pro hatte ich aber ewig das schwarze Spigen drauf

Guten Morgen Smartphone Junkies 😄

Eine Frage bezügl. Case und kabelloses Laden. Kann man mit diesem Case hier auch per Ladeschale kabellos laden?

GOGME Hülle für Samsung Galaxy S20 FE 5G: Amazon.de: Elektronik

FrageCase.jpg

@DanX
Ich denke schon, da die Hülle aus Polycarbonate und TPU besteht. PowerShare geht nicht so recht, egal welche Hülle.

• Danke
Reaktionen: DanX
@Ash_Ketchum das habe ich auch bestellt 😁

Also ich bin erstmal wieder zurück auf meine Samsung Silikon Hülle. Taugt mir einfach besser als das gekauft Ding

Meine ist eben angekommen, ist dünner als Samsung Original aber liegt gut in der Hand. 20201105_094611.jpg

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und DanX
@Prayoon

Ist die Kamera geschützt, also steht das Case etwas über? Wie ist die Bedienung der Buttons? Schwer- oder leichtgängig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
20201105_101432.jpg
Ja. und ja.

• Freude
@Prayoon

Super, danke dir, sieht echt gut aus! Mal was anderes, als immer nur Silikon...

Ist die Rückseite sehr rutschig in den Händen? Sitzt das Smartphone fest im Case?

Nein, liegt sogar sicherer in der Hand als Silikon.

• Danke
Hab mir das Case auch mal bestellt. Schaut wirklich gut aus. Bin mal gespannt

Habe mir das Case jetzt auch bestellt, in blau. Soll dann morgen schon ankommen. Bin gespannt. :smile:

phone-company schrieb:
TPU-Silikon-Handyhülle-Schutz-Huelle-Schale-Tasche-Bumper-Case- 6NBT-841 | eBay

@phone-company

Sieht auch sehr schick aus, mach doch mal paar Fotos, wenn du es hast. 🤞

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Ich werde es dieses Mal ohne Backcover versuchen. Rückseite ist ja kein Glas. Sonst sieht man das schöne Rot ja gar nicht.

Habe nur wieder eine Ledertasche von Raedan bestellt, damit das Handy in der Hosentasche geschützt ist. Überlege noch eine Kameraschutzfolie dazu zu bestellen. Hat hierzu jemand Erfahrungen? Werden die Bilder/Videos dadurch schlechter?

@DigiDirk_75
Ja nutze die AirGlass von Brotect.
Das Bild wird nicht schlechter.
Aber nach längerer Zeit, mehreren Monaten kann es langsam schlechter werden weil die Klebeschicht wohl "trüb" wird.
Dann kann man es aber wechseln, auch wenn es echt fest klebt und nicht unbeschadet entfernt werden kann.
Braucht also etwas Geduld um das Glas darüber unbeschädigt zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DigiDirk_75
Meine Hülle ist da. Die ist echt sehr dünn das gefällt mir allerdings dachte ich die Rückseite hätte was knalliges an rot..naja

Anhänge

• IMG-20201107-WA0030.jpg
    IMG-20201107-WA0030.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG-20201107-WA0031.jpg
    IMG-20201107-WA0031.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 199
  • 20201107_131010.jpg
    20201107_131010.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 187