ara
Erfahrenes Mitglied
- 38
Hallo Gemeinde,
ich bin gerade ein wenig am verzweifeln mit der Bookcover-Funktion bei meinem neuen S20 FE 5G. Ich habe 2 Flip Cover hier (beide nicht Original Samsung) die Magnete besitzen, aber mit keinen der beiden bekommen ich es hin, dass das S20 beim aufklappen hell, bzw. beim zuklappen dunkel wird.
Das wären die beiden Hüllen:
QLTYPRI Hülle für Samsung Galaxy S20 FE 5G, Vintage: Amazon.de: Elektronik
und diese hier:
Schutzhülle für Samsung Galaxy S20 FE 5G, magnetisch: Amazon.de: Elektronik
Mit meinem Oneplus 5T hatte ich mit keinem Random-Magnet-FlipCase Probleme damit, aber hier kriege ich es nicht hin.
Muss man da etwas aktivieren, braucht man irgendeinen aktiven Samsung/Bixby Service? Eigentlich sollte ja auch irgendwo "Clear View"
zu aktivieren sein... finde da aber nix.
Oder sind einfach nur die "billigen Hüllen" der Grund, dass das nicht funktioniert?
Für etwaige Tipps und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus!
ich bin gerade ein wenig am verzweifeln mit der Bookcover-Funktion bei meinem neuen S20 FE 5G. Ich habe 2 Flip Cover hier (beide nicht Original Samsung) die Magnete besitzen, aber mit keinen der beiden bekommen ich es hin, dass das S20 beim aufklappen hell, bzw. beim zuklappen dunkel wird.
Das wären die beiden Hüllen:
QLTYPRI Hülle für Samsung Galaxy S20 FE 5G, Vintage: Amazon.de: Elektronik
und diese hier:
Schutzhülle für Samsung Galaxy S20 FE 5G, magnetisch: Amazon.de: Elektronik
Mit meinem Oneplus 5T hatte ich mit keinem Random-Magnet-FlipCase Probleme damit, aber hier kriege ich es nicht hin.
Muss man da etwas aktivieren, braucht man irgendeinen aktiven Samsung/Bixby Service? Eigentlich sollte ja auch irgendwo "Clear View"
zu aktivieren sein... finde da aber nix.
Oder sind einfach nur die "billigen Hüllen" der Grund, dass das nicht funktioniert?
Für etwaige Tipps und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus!