# wieder aktuell # Sammelbestellung Downloadmodus-JIG (Binary Counter Reset)

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi kannste bitte mitteilen ob und überhaubt eine aktion starten wird? Ansonsten muss ich hong kong bestellen und die 14 tage in kauf nehmen. Gruss

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir ist noch nichts angekommen u.u

Mal sehen.

Bin ja auch ein Stück weiter weg.

Ist der Zähler dann dauerhaft auf 0, oder geht der wieder von vorn los wenn man eine Custom FW flasht ?

TriPleB schrieb:
Mal sehen, ob es überhaupt noch ne Aktion gibt. Da der Aufwand und Stress für mich in keiner Relation mehr steht, wenn schon wieder die Chinesen kommen... ^^

Ich kenne diesen Jig nicht, jedoch sollte er die gleiche Funktion haben wie der von mir.

hast schon Recht. Habe den Thread weitgehend gelesen und von nicht angekommenden bzw. geöffneten Warensendungen gelesen.
Das mit den Chinesen war in keinster Weise gegen dich. Es wär hält ein Klick für mich und ich hätte ohne wen groß zu stressen den Adapter irgendwann im Briefkasten.
Ich schätze deine Arbeit natürlich sehr, weil du ja quasi nur "gibst" und "investierst".
Was kostete dein JIG Adapter?

Hi,
Flexo schrieb:
Was kostete dein JIG Adapter?
beim letzten mal wollte TripleB für einen Jig inkl. unversichertem Versand 3 € haben, wenn ich es noch richtig weiß.

danke für die Info.
Dann ist es auf jeden Fall ein Gefallen für die Community.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den China Geräten?

So, angekommen :D

Danke dir :)

edit. eben aufgemacht...ist nur eins drin :(
hatte aber 3 bestellt

Wann gibt es denn wieder eine Sammelbestellung?

ganz klasse, dass du das anbietest, TriPleB!

bei wem es - genau wie bei mir grade - etwas dringender ist um auf die nächste sammelbestellung zu warten, den könnten diese links interessieren:

Download Modus Stecker für Samsung Galaxy S und NEU S2: Amazon.de: Elektronik

Download Modus SGS <- hierdrüber aufmerksam geworden.

ich habs grade kurz bestellt und hoffe, dass es nächste woche kommt...

[das ist ein gut gemeinter tipp, ich will hier niemanden von den sammelbestellungen abhalten / abwerben. konnte aber nach über 2 stunden recherche hier im forum zu meinem aktuellen brick-problem keine andere lösung finden und will den stecker schnellstmöglich, da weder download- noch recoverymodus funktionieren - ich hab ziemlich viel probiert...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim nächsten mal würd ich auch mitbestellen :)

Wenn man sich die letzten Posts von TripleB durchliest, scheint es ja, als ob er nicht vor hat neue Sammelbestellungen aufzunehmen.

bis heute noch nichts erhalten :(

ich komme bei solchen Sachen immer zu spät :-(

Habe die Sammelbestellungen für den 2000mah Akku verpasst und auch leider diese Bestellung. Bin auch nicht bereit bei Amazon für solch einen Stecker knapp 10€ zu bezahlen wenn der Verkäufer 20 cent an Materialkosten hat. Da gebe ich lieber jemanden von “uns" 5€ Trinkgeld...

Hoffe wir können bald eine neue Sammelbestellung machen..

kann ich empfehlen, ist gut und geht schnell. kommt halt auch ganz drauf an wie dringend das ist - ich war froh auch für ein paar euro mehr bei dem amazon-händler bestellen zu können, weil mein handy gebrickt vor mir lag und froh war, dass es das angebot gab und ich nicht auf eine nächste sammelbestellung warten wollte. sicher hätte ich das auch selbst löten können, aber bis ich alleine die materialien zusammen hätte... da spricht die kosten/nutzen-rechnung ganz klar für die amazon-bestellung. wenn dir das zu teuer ist, dann hast du die optionen auf die nächste sammelbestellung zu warten oder selbst den lötkolben zu schwingen, eine anleitung dafür gibts ja hier im forum...

i

Eigentlich habt ihr beide recht, die paar Euro mehr sind jetzt auch nicht so wild...

und den Lötkolben habe ich das letzte mal angefasst, ach, bestimmt vor 5-6 Jahren...

Trotzdem warte ich noch, da mein System läuft und ich so zufrieden bin, dass ich es erstmal nicht verändern werde...

never touch a running system - aber ich machs auch immer wieder und war in dem fall mein unglück auch selbst schuld.
freu dich, dass es bei dir nicht so dringend ist, dann kannst du ja auch die nächste sammelbestellung warten ;-)

Markus Fenix schrieb:
bis heute noch nichts erhalten :(

mein Fehler... war jetzt auch im Urlaub, etc..... Nachschub kommt ;)

Hallo,

wenn die Bestellung bzw. Aktion des USB JIGs noch besteht, ich kann einen gebrauchen :)
Überweisung np.

Gruß

dto.! Thema abonniert; wäre cool wenn da nochmal was zusammenging!

Gruß