B
boardmaster2009
Gast
Wieviel hast denn drauf gemacht ? Richtig wären 1,45 Euro gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TriPleB schrieb:Hallo Jungs, war gerade mit dem Beleg von gestern bei der Post. Diese haben mir gesagt, dass Briefe nicht versichert seien und der Umschlag wohl durch die Sortiermaschinen beschädigt wurde.
Ich wart jetzt erstmal ab, was der Rest so meldet ob leer angekommen oder nicht... Presseonkel hat ihn ja bekommen.
Auch komisch ist, dass 19 normal versendet worden sind, 17 Briefe jedoch sind heute zurück zu mir gekommen mit dem Hinweis zu wenig Porto....
falkenbein schrieb:Ich sagst ja sch... Post! Mein Post man hat gesagt +1,55 oder so als einwurfeinschreiben, dann sind sie versichert. Jetzt haste dir so viel Mühe gemacht und dass werden die kostbaren teile auch noch gefressen. meiner wurde aber definitiv geklaut. der umschlas wurde feinsäuberlich geöffnet . weißt son keine beschädigungen auf. und das schafft ne sortiermaschine nicht ;-)
MrSchnabel schrieb:Meiner ist auch angekommen. Jetzt muss ich nur wissen, wie man das Ding benutzt ;D
TriPleB schrieb:Hallo Jungs, war gerade mit dem Beleg von gestern bei der Post. Diese haben mir gesagt, dass Briefe nicht versichert seien und der Umschlag wohl durch die Sortiermaschinen beschädigt wurde.
Ich wart jetzt erstmal ab, was der Rest so meldet ob leer angekommen oder nicht... Presseonkel hat ihn ja bekommen.
Auch komisch ist, dass 19 normal versendet worden sind, 17 Briefe jedoch sind heute zurück zu mir gekommen mit dem Hinweis zu wenig Porto....
falkenbein schrieb:Ich sagst ja sch... Post! Mein Post man hat gesagt +1,55 oder so als einwurfeinschreiben, dann sind sie versichert. Jetzt haste dir so viel Mühe gemacht und dass werden die kostbaren teile auch noch gefressen. meiner wurde aber definitiv geklaut. der umschlas wurde feinsäuberlich geöffnet . weißt son keine beschädigungen auf. und das schafft ne sortiermaschine nicht ;-)
TriPleB schrieb:Hallo Falkenbein ich muss das schnell aufklären:
Da ich deinen Namen ganz unten ausgedruckt habe, weil deine Adresse so lange war, warst du auch der letzte den ich eingepackt und frankiert habe. (Habe in der Excel-Datei nachgesehen) Dabei habe ich gemerkt, dass ein JIG noch zu löten war. Den hab ich dann vor lauter Stress wohl nicht mehr hineingetan und deshalb ist der Brief wohl gar nicht erst verschlossen gewesen?! Auf jeden Fall habe ich in dieser "Löthalterung mit Lupe" einen JIG eingeklemmt vorgefunden. Dies wird wohl deiner sein. Das erklärt auch warum dein Umschlag nicht aufgerissen ist. Habe ihn gerade eingeworfen. Müsste also morgen oder übermorgen bei dir sein
hierauf ersichtlich: