C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Was haltet ihr davon, lohnt das, sich so ein Ding auf Halde zu legen für den Notfall? Bis jetzt haben meine Handys das Flashen bei mir allerdings immer ohne Brick überlebt
galaxy s2 | eBay
galaxy s2 | eBay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider kommt hier das Problem, über eine 3 Tastenkombination, können Sie das Gerät in den Download-Modus versetzen und mit Odin flashen. Leider ist bei einigen Geräten diese Funktion deaktiviert, so dass Sie den Download-Modus nicht so erreichen können.
Aber mit unserem Spezialflash-Adapter ist das nun vorbei
maikbu schrieb:Hallo,
hiermit Downloadmodus Stecker für Samsung Galaxy S jig unbrick: Amazon.de: Elektronik klappt der Download Mode auch beim S2.
Viele Grüße
Maik
maikbu schrieb:warte jetzt aber nimm den hier: Downloadmodus Stecker für Samsung Galaxy S jig unbrick: Amazon.de: Elektronik
VerLec99 schrieb:ist das Selbstbau? Sieht nämlich nicht danach aus.
Green Lantern schrieb:Wer hat denn bitteschön im Auto einen USB-Mini Anschluss?
Green Lantern schrieb:Wer hat denn bitteschön im Auto einen USB-Mini Anschluss?
Einmalig ist wohl eher Dein wenig freundlicher Beitrag! Und wenn ich mir manchmal anschaue, welch ein Gesch.... Einige überhaupt um ihr "Goldenes Kalb" aka Smartphone machen, ist das hier direkt harmlos.C01 schrieb:... ein geschiss machen ..... ist wirklich einmalig...