B
Bennyle
Stamm-User
- 5
Mal ne Frage...wie halten denn die mitgelieferten in ears? Die wollen bei mir nämlich nicht halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bennyle schrieb:Mal ne Frage...wie halten denn die mitgelieferten in ears? Die wollen bei mir nämlich nicht halten
Donald_2k11 schrieb:Äh, wenn die Kabel bei den Stöpsel unterschiedlich lang sind, dient das dem Zweck, dass das hinten am Nacken rum geführt wird.
MrMrques schrieb:Wer mehr erfahren möchte, sollte mal einen Blick ins hifi-forum werfen.
Hallo,MrMrques schrieb:Leider ist das Galaxy S2 für Multi-BA InEars (InEars mit mehreren Treibern) aufgrund der hohen Impedanz des Kopfhörerausgangs völlig ungeignet, da der Frequenzgang, je nach InEar, stark verzerrt wird.
[...]
Mit meinen Westone UM3x macht es jedenfalls keinen Spaß, mit dem S2 Musik zu hören.
Es gibt auch kleinere KHVs, z.B. der Fiio E6. Wer wirklich viel und oft am Smartphone Musik hört, den werden die paar Zusatzgramm vermutlich nicht stören.Abhilfe kann hier nur ein portabler Kopfhörerverstärker schaffen (z.B. der hier), aber wer möchte ständig mit so einem Ding rumlaufen?
timt schrieb:hast du da nen Link?
Ich finde nur lauter 'hat hohe ausgangsimpedanz' 'hat schlechten chip' aber keine zahlen/fakten/irgendwas sinnvolles und zwar fuers S2 und fuer Samsung, HTC, Apple und generell Smartphones...
Siehe mein Link oben. Wenn du mit dem Klang der Triple.Fi am S2 zufrieden bist, bitte. Neutral sieht allerdings anders aus, und du verschenkst einiges an Potential, welche deine Triple.Fi (sehr guter InEar übrigens) haben.Hallo,
das möchte ich so allgemein fomuliert nicht stehen lassen wollen, ich kenne den Westone nicht, aber zumindest der UE triple.fi 10 (ebenfalls ein Multi-BA InEar) läuft am SGS2 ganz hervorragend, zumindest in der Kombination mit dem EQ von PowerAMP und VooDooLouder.
Hallo,MrMrques schrieb:http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=125&thread=6242&postID=787#787Siehe mein Link oben. Wenn du mit dem Klang der Triple.Fi am S2 zufrieden bist, bitte. Neutral sieht allerdings anders aus, und du verschenkst einiges an Potential, welche deine Triple.Fi (sehr guter InEar übrigens) haben.
Hier wurde mit der Standardplayer-App gemessen, und ich schrieb:Abgespielt wurde vom Samsung Galaxy S2 mit dem Standartplayer.
timt schrieb:Hach verdammt, von denen liest man ja wirklich fast nur Gutes
Mal schaun was die XE200 so koennen, fuer 38Eu (8 Versand nach Oesterreich) sind die ja vl ein nettes Schnaeppchen... btw braucht man kein Groupon dazu, mit Gutscheincode "Klangfuzzis" kriegt man alle um 30eu..