Hamst0r
Dauer-User
- 530
Besonders einen Gebrauchsgegenstand muss man gepflegt schützen, in 1-2 Jahren will ich mein Gerät schließlich für möglichst viel Geld wieder verkaufen. So ne blöde Folie kostet maximal 5 und ist mit ein bisschen Mühe auch schnell und gut aufgetragen.
Tipp: Geht schön duschen und bringt eure Folie danach im Bad an, durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist auch kaum Staub in der Luft der beim Aufbringen unter die Folie gelangen kann
Ich liebe matte Folien, deswegen ist es beim SGS 2 diese hier geworden:
(2 Stück und Tasche für 2,99 )
mumbi Displayschutz Tasche Samsung i9100 Galaxy S2: Amazon.de: Elektronik
Eine matte Folie mindert die Displayschärfe ein wenig, dafür fühlt sie sich beim Bedienen deutlich besser an und mindert Spiegelungen. Das tolle ist, dass die Farben des Super Amoled Plus Display garnicht beeinflusst werden.
Wem der matte Effekt nicht gefällt der greift hier zur Crystal Version:
(5 Stück für 6,87 )
5 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik
Ich liebe Android wegen dem spottbilligen Zubehör Bei Apple bekommt man für 10 meistens nichtmal eine einzige Folie =P
Tipp: Geht schön duschen und bringt eure Folie danach im Bad an, durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist auch kaum Staub in der Luft der beim Aufbringen unter die Folie gelangen kann
Ich liebe matte Folien, deswegen ist es beim SGS 2 diese hier geworden:
(2 Stück und Tasche für 2,99 )
mumbi Displayschutz Tasche Samsung i9100 Galaxy S2: Amazon.de: Elektronik
Eine matte Folie mindert die Displayschärfe ein wenig, dafür fühlt sie sich beim Bedienen deutlich besser an und mindert Spiegelungen. Das tolle ist, dass die Farben des Super Amoled Plus Display garnicht beeinflusst werden.
Wem der matte Effekt nicht gefällt der greift hier zur Crystal Version:
(5 Stück für 6,87 )
5 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik
Ich liebe Android wegen dem spottbilligen Zubehör Bei Apple bekommt man für 10 meistens nichtmal eine einzige Folie =P
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: