W
wellie68
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen, seit 2 Wochen ist mein Galaxy 3 (GT I5800) in Rente und ich stolzer Besitzer eines Galaxy S2. Das SGS2 ist im Vergleich zum alten echt super und macht richtig Spaß. Allerdings habe ich ein Problem mit der Bluetooth Verbindung zu meinem Autoradio (JVC KD-R921BT). Manchmal verbindet es sich, manchmal nicht. Warum die Kopplung nicht klappt konnte ich bisher nicht herausfinden, allerdings funktioniert die Kopplung sofort nachdem ich manuell Bluetooth am Handy aus- und wieder einschalte.
Ich habe schon hier und im Netz nach Lösungen gesucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee worin das Problem liegt oder hat jemand eine Lösung? Vielleicht gibt es eine App die dieses Problem löst. Auf jeden fall möchte ich nicht bevor ich los fahre irgend ein app starten oder sonst was machen. Das muss automatisch gehen wie schon vor Jahren mit meinem alten Nokia 6300.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ach ja, das Galaxy S2 ist ICS (4.0.3) und ist laut JVC Handyliste kompatibel.
Ich habe schon hier und im Netz nach Lösungen gesucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee worin das Problem liegt oder hat jemand eine Lösung? Vielleicht gibt es eine App die dieses Problem löst. Auf jeden fall möchte ich nicht bevor ich los fahre irgend ein app starten oder sonst was machen. Das muss automatisch gehen wie schon vor Jahren mit meinem alten Nokia 6300.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ach ja, das Galaxy S2 ist ICS (4.0.3) und ist laut JVC Handyliste kompatibel.