T
Thailand2010
Neues Mitglied
- 0
Genau das kann ich entweder am PC oder an den KFZ Adapter anschließen und lädt was es ja auch machen sollte. Vielleicht ist da bei der Produktion einfach ein Fehler unterlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unabhängig was frühere Nachrichten hier zu diesem Thema bemerkt haben, treten bei mir keine Probleme mit dem Originalzubehör von Samsung (KFZ-Halter) auf.Alphras schrieb:Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit einigen Tagen das Galaxy S2 und würde es gerne auf einer längeren Fahrt als Navi einsetzen (Software Navigon Select). Nun brauche ich noch ein Kfz Ladekabel. Allerdings habe ich gelesen, dass einige Leute Probleme mit dem Sgs2 haben und sich der Akku während der Fahrt entlädt.
Hat schon jemand in dem Bereich Erfahrungen gesammelt und kann mir ein Ladekabel empfehlen?
Das widerspricht aber allen bisherigen Erkennissen über die Stromaufnahme des S2, welches hardwareseitig nur max. 750 mAh reinlässt, egal wie stark Dein Ladegerät ist. Oder Du hast ein einmaliges Wundergerät...bonns schrieb:ich benutze im Auto / LKW die Ladestecker von meinem Galaxy Tab, und den Multi-Charger von Tomtom.
Das SGT braucht ja einen Ladestrom von 2000 mA
Das S2 wird damit also in Rekordzeit geladen.
Ich brauche von 20% bis voll damit ca. eine Stunde.
Tut mir leid, was Du da schreibst zeigt nur, dass Dein Akku weniger als 1.000mAh am S2 liefert bzw. an Ladung aufnimmt. Mit dem Ladegerät hat dies wenig zu tun.bonns schrieb:So, ich habe mein S2 über Nacht komplett entladen.
Es war heute früh dann aus, weil leer.
Um 7:15 Uhr habe ich es an das Netzteil vom SGT gehängt.
Um 8:40 Uhr war es bis 100% geladen.
Ein gescheites Ladegerät erspart jede Menge Frust und Zeit.
Thomas_ schrieb:Tut mir leid, was Du da schreibst zeigt nur, dass Dein Akku weniger als 1.000mAh am S2 liefert bzw. an Ladung aufnimmt. Mit dem Ladegerät hat dies wenig zu tun.
Es geht hier weniger um "Theorien" als vielmehr um solide Messwerte mit Messgeräten die von den internen Messverfahren des S2 abgekoppelt sind.bonns schrieb:...eure Theorien interessieren mich nicht, solange ich meine Erfahrungswerte (Tatsachen) habe...
Thomas_ schrieb:Das was das S2 an Strom aus einer externen Stromquelle über den USB zieht wird bei einem Gerät mit Stock-ROM(hier 2.3.5) durch die Beschaltung der beiden USB-Datenleitungen bestimmt.
Ja, ist hier unter anderem Thema auch beschrieben. Bringt das S2 aber, wenn ich es richtig erinnere, auch nicht dazu mehr Strom zu ziehen.C01 schrieb:...Oder durch den widerstand gnd / ID Pin (4)...